Jump to content

Löschen Von Überschriften


artmusicstudio

Recommended Posts

Hallo Stan,

 

das sind nicht einfach nur Überschriften, das sind Module, die du deaktivieren müsstest:

  • Block Neue Produkte (blocknewproducts)
  • Block Sonderangebote (blockspecials)
  • Block Verkaufshits (blockbestsellers)
  • Ausgewählte Artikel auf der Startseite (homefeatured) - hier besser nur die Übersetzung für "beliebt" ändern.
Link to comment
Share on other sites

hallo, klasse, vielen dank für ihre schnelle hilfe,

ich habe mich durch den OFF-schalter in der config irritieren lassen, disabled ist perfekt.

 

kann man in der englische version die ueberschrift POPULAR ändern? ich finde diese einstellung nicht im modul (das einzige, das online bleiben würde)

 

und:

 

darf ich in den quellcodes die lage der einzelnen module bestimmen oder ist das schlecht für das gesamtsystem?

 

 

(ich bin erst 3 tage dabei, fragen über fragen....)

 

stan

Link to comment
Share on other sites

meine Frage zielt in einer ähnlichen Richtung.

 

wo kann die Headliner "Folgen Sie uns" in z.B. "Folgen Sie uns auf" ändern? hab schon in blocksocial/translations/de.php versucht und cache geleert.

Doch der gewünschte Erfolg blieb aus.

 

hat jemand einen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Vielleicht wird der Block von translations im Theme überladen und deine Übersetzungen werden deshalb nicht verwendet?

 

Exakt! 

 

Ihr habt vermutlich an der falschen Stelle gesucht. Das Modul-Verzeichnis einschließlich der Übersetzungen gibt es nämlich nochmal - unterhalb des Template-Verzeichnisses.

Aber warum so kompliziert?  :)

Ich habe doch extra eine Anleitung dafür geschrieben: https://www.prestashop.com/forums/topic/460777-tipp-wie-finde-ich-%C3%BCbersetzungen-die-ich-%C3%A4ndern-m%C3%B6chte/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...