Jump to content

Prestashop 1.6.1.4,gekauftes Template Sieht Nicht Aus Wie Beim Kauf


AirStrike

Recommended Posts

Hallo , ich bin neu bei Prestashop . Die installation der Presta version 1.6.1.4 hat einwandfrei funktionert . Demoshop lief . Dann habe ich mir dieses Template gekauft

 

http://addons.prestashop.com/de/high-tech-templates/2904-computer-prestashop-theme-prs010001.html

 

 

Es soll , wie in der Beschreibung steht ,mit Prestashop 1.6.1-1.6.1.4 laufen . Leider ist die mitgelieferte Installationsanleitung nicht für die Prestshop Version 1.6.1.4 geeignet .

 

Installationsanleitung :

 

1. Installation
STEP1: Go to Modules > Modules click on Administration tab and find themeinstallator module and install it.

 

Das themeinstallator modul gibt es in  Presta 1.6.1.4 nichtmehr . Sondern es geht über

 

Voreinstellungen , Templates & Vorlagen dann auf Template hinzufügen .

 

Das funktionert auch , allerdings sind Teile des Demo Template in dem neuen Template vonhanden .

 

Anbei mal die Installationsanleitung des Template. Ab 2. Activate Left and Right Column habe ich alles wie beschrieben gemacht .

ReadMe For Installer.pdf

Edited by AirStrike (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo , der themeinstallator läst sich zwar hochladen über Module , Module hinzufügen ist aber niergens wo zu finden be den Modulen

 

edit :

 

http://addons.prestashop.com/de/individuelle-seitengestaltung/1713-template-installer.html?pab=1&

 

themeinstallator = ist nicht Kompatibel mit Prestashop 1.6.1.4

Edited by AirStrike (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

import/export a theme module = Ist nicht für Version Prestashop 1.6.1.4 zu verwenden !! 

 

Please note that Prestashop 1.6 uses new way of importing and exporting themes. That's why themeinstallator ("Import/export a theme" module) is not present in the list of modules anymore.