Jump to content

Page Speed Und Fehlerbehebung


Frank G.

Recommended Posts

Hallo - ich benötige Eure Hilfe:

 

Ich nutze PS 1.6.1.4 mit dem Template "Responsive Chocostore".

 

HIER findet Ihr die aktuelle Messung mit Pingdom.

 

Ich habe z. B. für die Meldung Leverage Browser Caching die bemängelten Sachen in die .htaccess eingetragen aber es scheint als ob mein Eintrag nicht berücksichtigt wird - s. Screenshot. Der Fehler taucht immer wieder auf. Wo liegt der Fehler ?

 

Wie sieht es mit den anderen Fehlern aus ? Kann mir dabei jemand helfen ? Ich habe auch schon bei einer Agentur angefragt aber die nehmen absolut irrsinnige Preise (was nicht heissen soll dass ich nichts dafür ausgeben will).

 

Für jemanden mit Erfahrung und Ahnung sind es wahrscheinlich nur "einige" Klicks und Anpassungen. Für mich zum grössten Teil böhmische Dörfer und Bahnhof. 

 

Wäre absolut Klasse wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte oder zumindest eine genaue Anleitung zur Verfügung stellen könnte wie ich die Fehler bereinigen kann.

 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Valentinstag aus Schweden

 

Frank

 

 

post-872257-0-68893000-1455435088_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hej Kulli und Danke für die Antwort.

 

Was kann (muss) ich machen um die von Dir erwähnten Fehler zu beheben ? 

Ich möchte ungern auf das AddThis Widget verzichten.

 

Wenn ich die Seite mit Google PageSpeedInsights messe kommen wieder ganz andere Fehler zu Tage.

 

Z. b wird bemängelt dass Javascript und CSS Code korrigiert werden müssen weil diese das Rendern der mobilen und auch der Desktopseite blockieren.

Dann soll ich bei 2 CSS Dateien ganz andere access Zeiten eingeben als Pingdom vorschlägt.

Das Gleiche gilt für eine Javascript Datei die ich komprimieren soll. Ich habe aber im BO schon aktiviert dass dies gemacht werden soll.

 

Da bin ich doch etwas ratlos...

 

Ok - Butter bei die Fische: kannst und willst Du mir helfen diese Mängel zu korrigieren ? Wenn JA was benötigst Du und wie können wir uns einigen ?

 

Nochmals Danke für Deine Hilfe

 

Gruss aus Michels Lönneberga

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Javascript und CSS-Code bei Google pagespeed kannst Du meiner Meinung nach getrost vergessen, das ist ein ganz alter Hut.

 

Meiner Meinug nach besteht bei Deinen Seiten überhaupt kein Handlungsbedarf !

 

Wenn es Dir darum mehr Kunden zu gewinnen must Du andere Sachen in Angriff nehmen: Gockel-Kampagnen, Gockel-Merchant, Facebook-business, vielleicht das eine oder andere Preisportal.

 

kann es sein, dass Du irgendwas von diesem Pingdom in Deinen Seiten implementiert hast ?? denn der ist als referer angegeben (:tools.pingdom.com/fpt/)(/www.eko-choklad.se/?rand=1455434634699)

wenn ja, würde ich das als erstes rausschmeisen....

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...