Jump to content

Anmeldung Mit Ie11 Nicht Möglich


woodys

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

heute stelle ich fest, dass man sich mit IE11 als Kunde nicht mehr in meinen Shop einloggen kann.

Es ist aber leider insofern nicht reproduzierbar, dass es auf manchen Rechnern mit IE 11 funktioniert, auf manchen nicht.

 

Chrome und Firefox haben keine Probleme.

 

Kennt jemand dieses Problem?

V1.6.1.3 ist im Einsatz

Login via Paypal Modul ist auch installiert, funktioniert aber auch in den Fällen nicht, in denen das "normale" Login auch nicht geht.

 

Danke vorab.

Viele Grüße

Andreas

 

Link to comment
Share on other sites

Ist es denn ein Template für 1.6.1.x oder nur für 1.6.0.x? Falls letzteres der Fall sein sollte, ist es nicht voll kompatibel.

Dennoch muss die Brwosertauglichkeit für alle gängigen Browser gegeben sein, wenn auch der IE ja ein Auslaufmodell ist. Wende dich doch bitte direkt an den Entwickler Andrej Stas. Der ist sehr nett und weiß sicher Rat.

Link to comment
Share on other sites

Die Anmeldung klappt übrigens bei mir genauso wenig mit Firefox (Version 43.01). Auch da bekomme ich einen error 500 bzw. eine weiße Seite. Liegt also nicht am IE.

Vielleicht solltest du mal dein 6,8 MB großes MP4-Video "Home of Woodys" da rauswerfen und durch einen sparsameren Hintergrund ersetzen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo eleazar,

 

lt. Adrej ist es ein Problem mit einer domain redirection, die bei mir aktiv ist.

 

Ich habe leider nicht wirklich Ahnung vom Programmieren. Was soll mein Video denn damit zu tun haben? Das habe ich ja nicht als Hintergrund eingebettet.....?

 

Sorry für die dumme Frage.

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hab ich, diesmal auf einem Tablet mit Chrome. Da ist das Erlebnis mit deinem überdimensionierten Film am größten. ;)

Im Zeitlupentempo baut sich die Seite auf, so dass jeder potentielle Käufer schnell das Weite sucht. Das kann nicht dein Ernst sein! Diese knapp 7 MB, die jeder laden muss, wenn er auf deine Seite kommt, sind der absolute Shop-Killer!

Und auch hier ein weiße Seite beim Anmeldevorgang, und zwar präzise bei der Weiterleitung nach Klicken des Buttons Speichen nach Eingabe der Adressdaten. Da hat Andrea also wohl nicht ganz Unrecht.

Vielleicht solltest du probeweise mal das Login mit PayPal deaktivieren. Vielleicht liegt's ja daran.

 

Abereits den Slider solltest du dringend entschlacken. So eine unterirdische Performance wirkt nur abschreckend.

Link to comment
Share on other sites

so, Video ist raus, paypal login auch.

Mir ist der Zusammenhang zwar immer noch nicht klar, warum das Video immer geladen wird und nicht erst dann, wenn ich auf diese Unterseite klicke, aber wie gesagt, da kenne ich mich wohl zu wenig aus.

 

Ich kann - zumindest jetzt - beim Slider keine schlechte Performance mehr erkennen.

 

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...