Jump to content

Ebay Modul V1.12.1 - Nicht Funktionstüchtig?


Lausli

Recommended Posts

Hallo,

 

benutzt jemand das eBay Modul zur Synchronisation? Dann wäre ich dankbar, wenn man sich hier etwas austauschen könnte.

 

Ich habe das Modul jetzt aktualisiert und kann feststellen, dass es leider nicht so wirklich funktioniert.

 

Was ich gemacht habe:

Es deinstalliert, gelöscht, Cache geleert, installiert 

 

Das Ergebnis ist leider immer das gleiche. Er Stoppt bei Produkt 98, nach einem neu anstoßen stoppt er bei 99, dann 100 dann 101 etc.

 

Ein komplettes neu anstoßen mit "Neue Produkte synchronisieren und bestehende Angebote aktualisieren" funktioniert nicht, da er dann immer beim zuletzt stehen gebliebenen weiter macht.

post-1091593-0-35825900-1454243796_thumb.png

 

Die Einstellungen sind mal mit "Synchronisieren EAN" und mal Ohne "Synchronisieren EAN".

 

Wenn ich dann das Modul deaktivieren möchte geht das nicht mehr!

Klicke ich auf Deaktivieren sieht es danach genauso aus wie vor dem "deaktivieren"

post-1091593-0-02574600-1454244250_thumb.png

 

Das deinstallieren geht ebenfalls nicht mehr!:

post-1091593-0-72171000-1454244375_thumb.png

 

Nach dem manuellen löschen der FTP Files und dem Cache leeren und dem neuinstallieren fängt alles wieder von vorn an da das Modul immer noch als Aktiviert in der DB steht. 

 

Also Manuelles runterladen von Addon Seite von Prestashop und Upload über das Backend.

Danach zu den Modulen und das Modul suchen. Steht ja noch als installiert da. Also klicke ich auf "Einstellungen".

Das Mag das Modul aber nicht:

post-1091593-0-35724900-1454244642_thumb.png

 

Also bliebe nur das Modul nochmals zu löschen, Tabellen von eBay in der DB löschen und in der Modul Tabelle auf deaktiviert setzen bzw. löschen.

 

ABER:

Danach sind alle Verbindungen zum Modul und meinen eBay Artikeln futsch. Das heißt keines der Artikel wird beim Abverkauf mehr Synchronisiert und es würden ALLE neu eingestellt werden. Kein gutes Ergebnis.

 

Da meine englischen Kenntnisse nicht ausreichen das alles genau zu beschreiben und ich auch gar nicht wüsste wie man so eine Situation in einen Fehlerbericht bringt frage ich euch:

 

Wer kann helfen? Kannst Du vielleicht helfen?

 

 

 

Ich habe das Modul gelöscht und ein Backup eingespielt. Aber ich kann nicht mehr auf die Konfiguration zugreifen. Also so gar nicht egal welche Version.

Edited by Lausli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...