Jump to content

[Gelöst] Anlegen Von Werten Nach Hackangriff Nicht Mehr Möglich


vioshop

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Prestashop Version 1.5.2.0

Vor einiger Zeit ist mir der Shop gehackt worden :wacko:  und nachdem ich glücklicherweise alles wieder herstellen konnte, bleibt leider der Fehler, dass ich keine neuen Werte mehr (Attribute und Werte) anlegen kann.

Wenn ich auf die Schaltfläche "Neuen Wert" klicke, dann erhalte ich eine weisse inhaltlose Seite.

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass du schon mehr als einmal den Weg übers Cache-Löschen gegangen bist, oder?

Da ist es dir wohl doch nicht ganz gelungen, den Shop zu rekonstruieren.

Hier mal mehrere Schritte (nach jedem Schritt prüfen, ob es bereits wieder funktioniert):

  1. Du hast doch sicher eine Zip-Datei mit der Orginalversion von PrestaShop 1.5.2.0 auf deinem PC.
  2. Falls nicht, lade sie dir von hier: https://www.prestashop.com/en/developers-versions#previous-version
  3. Aus der Zipdatei lädst du per FTP das folgende Verzeichnis in dein gleichnamigen Admin-Subverzeichnis: /admin/themes/default/template/controllers/products/
  4. Wenn das nicht reicht, eben das ganze Verzeichnis /admin/themes/default/template/controllers/
  5. Wenn das auch noch nicht reicht: /controllers/admin/AdminProductsController.php
  6. Wenn auch das noch nicht reicht: das gesamte Verzeichnis /controllers/admin/
  7. ... und ggf. auch noch das gesamte Verzeichnis /classes, sofern es da bei den Dateilängen irgendwelche Abweichungen zum Original gibt.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...