Jump to content

Presta 1.5.5 Noch Sinnvoll ?


Bergmann

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

wenn dein Shop angepasst ist auf das Recht kannst ihn weiterführen. Umstieg auf 1.6 würde denke ich am sinnvollsten mit neuen design einhergehen wegen der ganzen neuen hooks für EU compliance.

 

Bald kommt ja auch Prestashop 1.7

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bergmann,

 

da schließe ich mich BluTIGes' Meinung an. Wenn der 1.5er-Shop aktuell rundläuft, dann besteht derzeit keine Notwendigkeit, auf 1.6 umzusteigen, außer vielleicht, du möchtest ihn ausbremsen. ;)

 

Hinsichtlich 1.7 noch eine aktuelle Information: Ich bin bis vor kurzem auch davon ausgegangen, dass irgendwann ab dem 2. Quartal wenigstens schon mal eine Beta-Version vorliegt. Inzwischen bin ich da nicht mehr so optimistisch. Das wird sich wohl noch hinziehen.

 

Da du aber beim Upgrade auf 1.7 dein altes Template (egal ob 1.5- oder 1.6-kompatibel) sowieso nicht mehr verwenden kannst, ist dies ein weiterer Grund, zum jetzigen Zeitpunkt nicht umzusteigen.

 

Grüße

eleazar

Link to comment
Share on other sites

 

Hinsichtlich 1.7 noch eine aktuelle Information: Ich bin bis vor kurzem auch davon ausgegangen, dass irgendwann ab dem 2. Quartal wenigstens schon mal eine Beta-Version vorliegt. Inzwischen bin ich da nicht mehr so optimistisch. Das wird sich wohl noch hinziehen.

 

Wie kommst du zu diesem Schluss? Die Beta ist doch sogar für Q1 angekündigt!?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...