Jump to content

Prestashop Store Manager Lässt Sich Nicht Mehr Öffnen


mikes-uncut-store

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich benutze Prestashop 1.6.13 und dazu den eMagicOne Store Manager, neuste Version.

 

Bisher hat alles reibungslos geklappt, ich konnte Daten zum Shop Exportieren und Daten vom Shop empfangen. Jetzt habe

ich heute zum ersten mal was verkauft. Der Auftrag ist im Prestashop eingegangen und ich wollte die Daten im Store Manager von Prestashop abrufen. Da gab es dann einen Error und der Store Manager wurde geschlossen. Immer wenn ich mich jetzt wieder versuche anzumelden kommt folgende Fehlermeldung: 

"Ein Problem mit ihrer Datenbank ist aufgetreten. Bitte überprüfen sie alle vorhandenen Tabellen in Ihrer Datenbank oder die aktuelle Datenbank Konfiguration". Dann habe ich die Wahl zwischen "Einstellungen öffnen" und "Programm schließen". Der Verbindungstest zu PHP My SQL bridge ist erfolgreich aber wenn ich dann auf bestätigen klicke kommt wieder die oben genannte Fehlermeldung. Ich komme also gar nicht mehr in den Store Manager rein. Ich bitte um Hilfe! 

 

Gruß

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike
 

Erstens entschuldige ich mich für die Übersetzung.

 

Es sieht aus wie Sie Ihre lokale Datenbank hat wegen der unerwarteten Herunterfahren oder Kraft in der Nähe von Store Manager beschädigt wurde.

 

Um das Problem zu beheben, müssen Sie den Preferences (F12) zu gehen, und benennen Sie Ihre lokale Datenbank, um eine neue zu erstellen.

 

Dann schauen Brückenverbindung, bestätigen, dass Sie eine neue Datenbank erstellen, und führen Sie auf Daten aus Web möchten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...