Jump to content

Paypal Fehler Kriege Ich Nicht Gelöst, Bitte Um Hilfe


Recommended Posts

Hallo zusammen..

ich bin mit meinem Latein am Ende..

 

Habe PayPal nun auf die neue EU Version geupdated.. wie es hier schon mal als Lösung

beschrieben wurde.. nun taucht ein anderer Fehler auf bei dem ich Hilfe benötige:

 

  1. Error occurred:

    Setzen Sie sich mit dem Händler in Verbindung:

    1. <b>PayPal response:</b>
    2. TIMESTAMP -> 2016-01-07T06:40:27Z
    3. L_ERRORCODE0 -> 10002
    4. L_SHORTMESSAGE0 -> Security error
    5. L_LONGMESSAGE0 -> Security header is not valid
    6. L_SEVERITYCODE0 -> Error

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe die gleiche Fehlermeldung...ist das Problem inzwischen gelöst?

 

Mein PS ist 1.6.1.1

Ich habe mich als Kunde angemeldet, Warenkorb gefüllt um Versandoptionen und Zahlungsmodul zu testen. Installiert habe ich Bankberweisung und Paypal. Bei der Zahlung mit BÜ klappt alles. Wenn ich am Ende des 5-Schritt Kaufs mit Paypal zahlen will kommt folgende Fehlermeldung:

Error occurred:

Setzen Sie sich mit dem Händler in Verbindung:

  1. <b>PayPal response:</b>
  2. TIMESTAMP -> 2016-01-30T08:39:59Z
  3. L_ERRORCODE0 -> 10002
  4. L_SHORTMESSAGE0 -> Security error
  5. L_LONGMESSAGE0 -> Security header is not valid
  6. L_SEVERITYCODE0 -> Error

 

(paypalerror10002.pdf Screenshot)

 

Gibt es in den Anletungen/Basics ein paar Hinweise zum Einrichten von Paypal?...die habe ich nicht gefunden und ich bin noch ein bisschen täppisch mit der Nutzung des Forums (Wo lege ich meine Mediensammlung an? Was muss ich tun, um eine eigene Frage erstellen zu können...hachja :-) Newbie halt...)

 

Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende für Euch

Kosma

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kosma,

 

willkommen im Forum.

 

 

ich bin noch ein bisschen täppisch mit der Nutzung des Forums (Wo lege ich meine Mediensammlung an? Was muss ich tun, um eine eigene Frage erstellen zu können...hachja :-) Newbie halt...)

 

Sobald du das passende Unterforum gewählt hast, findest du oben rechts einen Button "Neues Thema"

Die Regeln zum Forum findest du hier:

https://www.prestashop.com/forums/topic/261675-forums-regeln/

 

Eine persönliche Mediensammlung hier im Forum kannst du dir leider nicht anlegen (also statt dessem auf dem heimischen PC Text- oder besser HTML-Datei mit Link u. ev Kommentar anlegen.)

 

Grüsse

Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

 

Leider steht da rechts oben bei mir "Du darfst leider keine neuen Themen eröffnen... muss mich wohl erst profilieren ;-)

Du bist wirklich eingeloggt und hast tatsächlich ein Unterforum gewählt? <_<

Ein Profilierungsprozedere zur Erlaubnis einen neuen thread zu eröffnen gibt es nicht!

 

Probier es mal von einem anderen PC aus oder versuche alle cookies (von Prestashop) zu löschen.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Zusammen. Ich habe auch so eine Fehlermeldung.

 

Mein PS ist 1.6.1.6

Ich habe mich als Kunde angemeldet, Warenkorb gefüllt um Versandoptionen und Zahlungsmodul zu testen. Installiert habe ich Bankberweisung, auf Rechnung, Paypal und Post finance. Auf Rechnung von Zahlung auf Rechnung V2.3.1 von silbersaiten, und Postfinance V1.8.25 von Webbax. Bei der Zahlung mit BÜ und auf Rechnung klappt alles.

Nur mit PAYPAL und Postfinance kommen Fehler meldungen.

 

Wenn ich am Ende des 5-Schritt Kaufs mit Paypal und wie auch Postfinance zahlen will kommt folgende Fehlermeldung:

 

Error occurred:

Setzen Sie sich mit dem Händler in Verbindung:

  1. <b>PayPal response:</b>

  2. TIMESTAMP -> 2016-08-19T17:16:09Z

  3. L_ERRORCODE0 -> 10002

  4. L_SHORTMESSAGE0 -> Security error

  5. L_LONGMESSAGE0 -> Security header is not valid

  6. L_SEVERITYCODE0 -> Error

 

bei Postfinance:

Zahlungsbestätigung

 

Bestellnummer :

cart_no:13-(19/08/2016-19:24:55)

Gesamtbetrag :

---

Zahlungsempfänger :

---

 

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte später nochmals versuchen. Wenn Sie Eigentümer oder Integrator dieser Website sind, melden Sie sich bitte beim PostFinance Back-Office an, um die Fehlereinzelheiten einzusehen.

habe mich bei Postfinance erkundigt, es sieht so aus, wie wenn der shop keine Daten sendet. Wie man oben sieht. Habe meine einstellungen im shop gecheckt, habe aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke

 

 

Nachtrag: Das Paypal Problem ist gelöst. ich habe mich nicht richtig bei PAYPAL aktiviert. Nachträlich neu veriviziert mit telefon Code etc. Jetztfunkts.

 

Für das Postfinance bräuchte ich noch Hilfe. Danke

Edited by jubara (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...