Jump to content

Beschreibung Absatz Problem


GFE93

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte in der Beschreibung Absätze einbauen und leider zeigt er das nicht im Shop. Weiß jemand, was ich hier ändern muss in einer Skript?

 

Die Version ist 1.6.1.3

 

Desweiteren wollte ich ein Video in die Beschreibung einfügen und leider zeigt er dieses auch nicht an. 

 

Kennt jemand von euch ein kostenloses Modul für extra Tabs, aber das sie neben einander sind. 

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

ich wollte in der Beschreibung Absätze einbauen und leider zeigt er das nicht im Shop. Weiß jemand, was ich hier ändern muss in einer Skript?

 

Du brauchst nichts ändern, wenn neu eingefügte Absätze nicht angezeigt werden mußt du die Caches löschen.

 

 

Desweiteren wollte ich ein Video in die Beschreibung einfügen und leider zeigt er dieses auch nicht an. 

Ev.  auch Cache. Wie hast du das Video denn eingebunden?

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Hallo Whiley,

danke für Deine Antwort. Ich habe schon mehrmals Cache gelöscht, aber daran liegt es nicht - dadurch verändert sich nichts.

 

Die Absätze, Aufzählungen und das eingebundene YouTube Video wird nicht angezeigt.

 

Es zeigt schon den Text in den Beschreibung an usw., aber es wird alles hintereinander angezeigt, also ohne wie oben beschrieben.

 

 

Hier ist der Code:

<p>Wenn Lebensmittel in einem traditionellen „luftdichten“ Behälter gelagert werden, erhält man das gleiche Ergebnis, als wenn hundert achtjährige Kinder in einem Süßwarengeschäft eingesperrt werden. Dann ist zwar das Geschäft zugesperrt, aber die „Naschkatzen“ werden alles Leckere vernaschen. Ähnlich verhält es sich mit den meisten luftdichten Behältern, wenn man Lebensmitteln luftdicht verriegeln möchte, Frische und Geschmack werden zerfressen, weil Luft im Behälter bleibt. Der AirScape ist anders. Mit dem patentierten Deckel Ventil wird durch das Hinunterdrücken des Deckels die Luft aus dem Behälter gedrückt und somit die Lebensmittel absolut luftdicht verschlossen. So werden Haltbarkeit und Frische von Kaffee, Tee, Mehl, Zucker, Müsli oder allen anderen vergänglichen Lebensmittel lange Zeit erhalten.</p>
<p>„Luftdichte“ war gestern, mit dem AirScape können Sie luftfrei lagern und Lebensmittel bewahren.</p>
<p>- Die AirScape Dose ist sehr hochwertig aus Edelstahl gefertigt und verfügt über einen doppelten Deckel. Durch den durchsichtigen oberen Deckel kann man immer erkennen, wie viel Kaffee noch vorhanden ist. Der zweite Deckel schließt luftdicht ab, ist aber beweglich.<br />- Man kann diesen Deckel jederzeit bis zur Füllmenge hinunterdrücken.<br />- Durch das patentierte Ventil kann die Luft nach außen entweichen und wenn die Luft draußen ist, kann man die Dose wieder luftdicht verschließen.<br />- Im Gegensatz zu anderen Dosen lässt die AirScape nicht nur keine Luft von außen an den Kaffee, sondern presst auch die vorhandene Luft aus der Dose.</p>
 
Schöne Grüße
Matthias
Link to comment
Share on other sites

Im Backoffice unter -->Voreinstellungen -->Allgemein

hast du aber schon:

Iframes in HTML-Felder erlauben auf "JA"

und

HTMLPurifier verwenden auf "NEIN"

gestellt?

 

Grüsse

Whiley

Das habe ich auch schon gemacht. Leider hat sich dadurch nichts geändert. :-( 

Kann das sein, dass es vom Template so gewollt ist?

 

Ich verwende dieses Template: http://addons.prestashop.com/de/autos-motorrad-templates/20668-pts-auto-responsive-prestashop-theme.html

 

Liebe Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mathias,

 

bei den Template-Demo-Seiten sieht man ja auch, daß keinerlei Absätze vorkommen. Die Ursache liegt also beim Template.

Du solltest dich an den Verkäufer des Templates wenden.

 

Grüsse

Whiley

Kann man das nicht in der product-list.tpl abändern?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...