Jump to content

Dringende Frage Bezüglich Multishop: Nur Netto Ek-Preis Anzeigen


BusinessIncside

Recommended Posts

Guten Abend,

vielleicht kann mir dieses mal jemand weiterhelfen.  :unsure:

 

Ich habe nun zusätzlich einen B2B Shop (Multishop) angelegt und möchte Mengenpreise anbieten.

 

Beispiel: Artikel 1 -

1. = 100 € / Stück

ab 5 = 90 € / Stück

ab 10 = 80 € / Stück

 

Ich habe das insofern geregelt, dass ich bei den entsprechenden Artikeln einen Sonderpreis hinzufüge und jeweils den Grundpreis verändere.. Scheint aber nicht die richtige Lösung zu sein?

 

Leider wird auch überall der EK-Netto Preis  als VK-Preis inkl. MwSt. angezeigt.

 

Ich wäre Euch sehr sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Es ist wirklich sehr Dringend.

 

lieben Dank und noch einen schönen Abend. 

Edited by BusinessIncside (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Oder, bevor du gleich andere Forenmitglieder beschimpfst ...

 

... du machst dir die Mühe, erst mal selbst hier im Forum nachzulesen, was andere dazu geschrieben haben, z.B. hier https://www.prestashop.com/forums/topic/483650-tipps-und-tutorials-hilfreiche-links/  findest du den passenden Beitrag (einfach im Topic nach unten scrollen). :)

 

Danke für Deine Rückmeldung eleazar..

 

Das sollte in keinster Weise so rüberkommen, dass ich über andere Foren-mitglieder "schimpfe"

- habe ich auch nicht getan, sondern mich letztendlich nur gewundert, wieso auf so viele Beiträgen nicht geantwortet wird.

 

Die Foren-Suche benutze ich selbstverständlich tagtäglich, jedoch landet man meist in anderen Beiträgen,

mit ähnlicher Frage, die ebenso (selbst nach Monaten) unbeantwortet bleibt.

 

Und das hilft leider nun mal niemanden weiter.

 

Der verlinkte Beitrag zum Thema Mengenpreise, habe ich vorab leider auch nicht gefunden -

hat aber zumindest dieses "Problem" bereits gelöst.. vielen Dank dafür!

 

Leider bleibt die andere Frage weiterhin unbeantwortet.

Bedeutet, es wird seltsamerweise überall der EK-Netto Preis als VK-Preis inkl. MwSt. angezeigt.

Wie kann ich das nun korrigieren, sodass der andere Shop davon unberührt bleibt.

Vielleicht habe ich da etwas übersehen, aber ich konnte hierzu keine Lösung im Forum finden.

 

liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...