Jump to content

Umleitungsfehler Prestashop Cloud 1.6.1.3


eofashion2014

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

Ich habe ein kleines oder großes Problem, wie man es nimmt, ich komme einfach nicht mehr auf meine Homepage es kommt immer die Fehlermeldung:

 

"Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

 

Diesen Fehler habe ich seid dem ich mal die SSL deaktiviert habe, dachte das es dann nach dem aktivieren wieder funktioniert aber dem ist leider nicht so, nach nun mehreren Stunden erfolgloser Problemlösung muss ich hier doch mal im Forum nach fragen, ich hoffe das mir jemand helfen kann!?

 

Wie oben beschrieben nutze ich Prestashop Cloud 1.6.1.3, Zugang per ftp habe ich auch.

Browser Cach und Cookies schon mehrfach gelöscht auch habe ich 3 verschiedenen Browser getestet.

 

schonmal ein Danke für Eure Antworten

 

Gruß

 

Enrico

post-1012366-0-04666600-1450104351_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Falls auch eine Regenerierung der .htaccess keine Änderung bringt, kannst du dich leider nur direkt an das Serviceteam der Cloud-Version wenden. Am besten auf Französisch oder mindestens Englisch, damit dein Anliegen verstanden wird. Und mach dich darauf gefasst, dass solche Serviceleistungen Geld kosten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...