Jump to content

Welcher Hoster unterstützt Prestashop?


wsiuc

Recommended Posts

Hallo,

bei welchem Provider kann ich Prestashop ohne Probleme installieren? Gibt es spezielle Angebote?
Im Forum gibt es ja bereits einige Beiträge zu 1&1;. Aber da scheint es wohl zu Problemen kommen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Greetz, Hannes

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiell geht das überall ;) Bei 1+1 kannst du ja auch eine php.ini erstellen und fehlende Konfiguration dort selbst vornehmen.
Aber es gibt spezielle Prestashop-Hoster, wo einfach viel Erfahrung gerade mit Prestashop-Problemen gesammelt wurde. Einen solchen Hosting-Anbieter würde ich immer vorziehen, wenn ich einen funktionierenden Shop mit viel Umsatz habe, der eine solide Plattform und kompetente Betrueung braucht. Aber wie gesagt: zum Ausprobieren reicht sogar 1+1 ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Hannes,

wie schon einmal erwähnt kann ich nur Pagejumper empfehlen. Wir hosten darauf einen großen Shop und konnten bis heute noch keine Probleme feststellen. Toller und zuverlässiger Support, der auch mal hilft wenn's klemmt. Echt guter Hoster im Vergleich zum Mainstream mit geilen Servern.

Infos gibts unter http://www.pagejumper.de/deutsch/produkte/webanwendungen/prestashop+hosting/prestashop+-+shopsystem.html. Wir sind jetzt auf den Business-Tarif umgestiegen und für 10,00 EUR kann man da nicht meckern.

Viele Grüße,
Li

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hannes
installieren ohne Probleme ging auch bei: www.netroom.de, www.strato.de, www.server4you.de (virtueller Server) und so denke ich auch: installieren kannst du überall. Support wenn du ihn brauchst - leg nen euro drauf.
Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hosting bei Strato:Domainumleitung

Ich hab in einem Unterverzeichnis Prestashop installiert.
Folgende Fehlermeldung erscheint wenn man eine Domainumleitung anlegen will

"Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The first
argument should be either a string or an integer in
/mnt/web7/50/97/52258197/htdocs/t-shirtshop/classes/Page.php on line 44"

das ist die Zeile 44 :if (array_key_exists($phpSelf, $specialArray))
Ich hab jetzt eine Weiterleitung mit einer php.index im Rootverzeichnis angelegt. Funktioniert.
Weiss jemand noch was - zB. über Pfade zuordnen?

Schöne (F)eiertage

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
  • 1 year later...

Leider ist ja die Hostingliste nicht mehr unter dem Link erreichbar. Ich empfehle noch immer das Webhosting von www.pagejumper.de. Top Service zu fairen Preisen. Strato ist auch nicht schlecht aber für mich einfach zu groß und keine große Kundennähe. Die Jungs von Pagejumper lösen Probleme innerhalb weniger Stunden, manchmal sogar in Minuten :)

Link to comment
Share on other sites

naja, es kommt öfter vor dass sich mitarbeiter/inhaber in Foren anmelden um für Ihre Produkte Werbung zu machen; und da der Post schon uralt ist und Ich sonst keine aktuellen Posts von Euch finden kann ist das anzunehmen.

kein echter Hoster heist: keine eigene Server-Hardware, bzw. kein eigenes Rechenzentrum.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...