Jump to content

Schweizer Shops


wakabayashi

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo wakabayashi,

 

das war sicher viel Arbeit und sieht auch nicht schlecht aus.

 

Ich würde auf den Produktseiten den "Zustand:NEU" entfernen, dass eure Ware Neuware ist, ist doch selbstverständlich.

 

"Bewertungen schreiben" würde ich nach unten schieben, für den unmittelbaren Kaufentschluss hat die Zeile sicherlich keine Bedeutung.

 

Stattdessen würde ich die wichtige Beschreibung der Artikel, direkt neben das Bild plazieren, wenn ich scrollen muss um zu lesen was den eigentlich in so einem Puzzle-Karton drin ist, kommt das nicht so gut rüber.

 

Beim Puzzle-Shop würde ich den Namen des themes noch anpassen (Google).

 

Grüsse

Whiley

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo wakabayashi,

 

das war sicher viel Arbeit und sieht auch nicht schlecht aus.

 

Ich würde auf den Produktseiten den "Zustand:NEU" entfernen, dass eure Ware Neuware ist, ist doch selbstverständlich.

 

"Bewertungen schreiben" würde ich nach unten schieben, für den unmittelbaren Kaufentschluss hat die Zeile sicherlich keine Bedeutung.

 

Stattdessen würde ich die wichtige Beschreibung der Artikel, direkt neben das Bild plazieren, wenn ich scrollen muss um zu lesen was den eigentlich in so einem Puzzle-Karton drin ist, kommt das nicht so gut rüber.

 

Beim Puzzle-Shop würde ich den Namen des themes noch anpassen (Google).

 

Grüsse

Whiley

 

Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Ich werde in der neuen Prestashop 1.7 Version einige deiner Vorschläge übernehmen!

 

Was hat der Namen des Themes mit SEO zu tun? Habe ich mir noch gare nie überlegt...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo wakabayashi

 

Auch ich finde deine beiden Shops sehr gelungen. Aufgeräumt und sauber umgesetzt - ohne grossen Schnick-Schnack.

Die Blogbeiträge könnten vielleicht noch ein Teaserbild gebrauchen, damit diese auch frequentiert werden.

Wir haben die Blogbeiträge (da zu wenig eingesetzt) von der Startseite entfernt. Aber wie ich sehe, schreibt ihr regelmässig etwas, das ist super!

 

 

Ein Gruss vom Schweizer Kinder-Outdoor Shop https://frezzo.ch - vielleicht hast Du mir ein kritischere Rückmeldung zu bieten? :)

Tonino

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was ist das für n Template kann man das Kaufen Lg aus der Schweiz.

 

Sorry, habe deine Nachricht gar nicht gesehen...

 

Nein das kann man nicht kaufen, habe ich selbst gemacht. In ein paar Wochen werden wir mit der neuen Version online gehen.   :wub:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo

 

Wir sind vor kurzem mit einer neuen Version online gegangen. Wir haben insbesondere den checkout völlig überarbeitet :)

 

Ich habe aber noch etwas Kopfschmerzen wegen den Ladezeiten. Bei mir lädt die Seite recht schnell, aber die Speedtests sagen was anders. Wie lädt die Seite bei euch?

 

https://www.chesspoint.ch

https://www.puzzlepoint.ch

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...