Jump to content

Ebay Synchronisation Mit Kostenlosen Versand Möglich?


Lausli

Recommended Posts

Hey Leute,

 

weiß einer ob und wie es möglich ist bei der Synchronisation kostenlosen Versand an zu geben und auch gleich Rahmenbedingungen zu zu weisen?

 

Bisher muss ich nach jedem Übertragen und ändern der Artikel danach in eBay nochmals alle editieren. Also die Rahmenbedingungen neu zuweisen. Geht zwar schnell aber ist ein Schritt den es eventuell zu umgehen gilt.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kostenloser Versand funktioniert. Dazu muss jedoch ein solcher Versanddienst im Prestashop (Versand Menu) konfiguriert werden. Dieser kann dann einfach im Ebay Model gewählt werden. Das Einbinden von bestehenden Rahmenbedingungen würde mich auch interessieren - habe bisher noch keine Lösung gefunden - evtl. geht dies bisher nur mit kommerziellen Addons?

Installiert ist:

Presta 1.6.1.4 

Ebay 1.11.0

Edited by othreed (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Mit dem Versand habe ich es auch so gemacht wie othreed.

 

Einen Versand "DP-eBay" z.B. Hinzufügen und bei Aktiviert "Nein" wählen und "Versandkostenfrei"  aktivieren.

post-1091593-0-09355100-1452441245_thumb.png

Dann kannst du das im Modul verwenden.

 

Rahmenbedingungen habe ich schon versucht raus zu finden aber fehlt mir das know how für.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo, also bei mir funktioniert das auch nicht. Ich habe mehrere Versandarten konfiguriert, diese funktionieren auch super im Onlineshop. Im Ebay Modul habe ich diese auch eingetragen. Nur werden immer die Standard Versandkosten bei Ebay angezeigt. Den Artikeln sind die richtigen zugewiesen im Shop nur bei Ebay nicht.

 

Shop Version: 1.6.1.3

Ebaymodul: 1.12.1

 

Vielleicht wisst ihr ja einen Rat?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...