Jump to content

Überlagerungen Vorschaubilder Deaktivieren


timmys

Recommended Posts

Hallo

 

Habe das Default Template.

 

Wenn ich auf der Startseite und in den Kategorien mit der Maus über die Bilder fahre kommt da immer ein neues Bild mit noch mehr Info. Kann man das ausschalten?

 

post-1129409-0-39618900-1448293922_thumb.jpg

 

Sprich, ich möchte das wenn ich mit der Maus über das linke Bild fahre und klicke einfach die Artikelseite kommt und nicht das rechte Bild...

 

Danke

Edited by timmys (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Du öffnest die Datei

/themes/default-bootstrap/js/global.js

 

dort findest du (ca bei Zeile 183)

function blockHover(status)
{
	var screenLg = $('body').find('.container').width() == 1170;

	if ($('.product_list').is('.grid'))
		if (screenLg)
			$('.product_list .button-container').hide();
		else
			$('.product_list .button-container').show();

	$(document).off('mouseenter').on('mouseenter', '.product_list.grid li.ajax_block_product .product-container', function(e){
		if (screenLg)
		{
			var pcHeight = $(this).parent().outerHeight();
			var pcPHeight = $(this).parent().find('.button-container').outerHeight() + $(this).parent().find('.comments_note').outerHeight() + $(this).parent().find('.functional-buttons').outerHeight();
			$(this).parent().addClass('hovered').css({'height':pcHeight + pcPHeight, 'margin-bottom':pcPHeight * (-1)});
			$(this).find('.button-container').show();
		}
	});

	$(document).off('mouseleave').on('mouseleave', '.product_list.grid li.ajax_block_product .product-container', function(e){
		if (screenLg)
		{
			$(this).parent().removeClass('hovered').css({'height':'auto', 'margin-bottom':'0'});
			$(this).find('.button-container').hide();
		}
	});
}

Du löscht den inneren Teil der Funktion, sodaß noch folgendes stehenbleibt:

function blockHover(status)
{
}

Grüsse

Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ok, habe mich jetzt entschieden die Funktion mit der Überlagerung doch zu behalten, aber ich hätte gerne das es in den Kategorien genauso wie auf der Startseite angezeigt wird.

 

post-1129409-0-29856600-1448450456_thumb.jpg

 

Am linken Bild sieht man das Bild auf der Startseite wenn man mit der Maus über das Produktbild fährt.

Am rechten Bild sieht man das Bild in der Kategorie wenn man mit der Maus über das Produktbild fährt.

 

Da in der Kategorie das Überlagerungsbild noch mehr Info enthält hängt es unschön in die darunterliegenden Artikeln, siehe Foto

 

post-1129409-0-44712100-1448450666_thumb.jpg

 

Ich möchte also gerne das der Wunschzettel auf der Überlagerung sowie der grüne Balken nicht angezeigt werden.

 

Danke Euch

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...