Jump to content

Domain Weiterleitung und das Sehen der Bilder funktioniert nicht


danduu.de

Recommended Posts

Einen schönen Nachmittag euch allen und Hallo!

 

 

Ich bin derzeit echt am Verzweifeln. Ich habe derzeit zwei große Probleme.

 

PROBLEM 1:

Zum einen funktioniert die Domain Weiterleitung nicht. Ich habe bei Prestashop folgendes aktiviert: Siehe Bild 1post-1131105-0-45561100-1447424649_thumb.jpg. Die Domain wird derzeit bei united Domains betrieben, dort habe ich die IP eingegeben, welche mit Prestashop vorgegeben hat.

 

PROBLEM 2:

Es werden seit vorgestern nur folgende Bilder angezeigt: Siehe Bild 2post-1131105-0-43281200-1447424650_thumb.jpg und Bild 3post-1131105-0-31765300-1447424652_thumb.jpg. Komischerweise habe ich Bilder Artikel mit Bildern vor drei Tagen eingestellt, bei denen es ohne Probleme verlief.

 

 

 

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon einmal im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Okay, also ich werde jetzt einfach den Support hier mal anfragen. Kann man dort in der Sprache deutsch schreiben?

 

Bevor du das machst, ist es vielleicht gut, du schaust dir nochmal die entsprechende Anleitung in der Dokumentation an: http://doc.prestashop.com/display/CLOUD/Managing+domain+names

 

Du weißt hoffentlich, dass der Support der Cloud-Version nicht kostenlos ist; und ich bezweifle auch, dass du mit einer Anfrage auf Deutsch weit kommen wirst.

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für deine Antwort. Ja, ich werde dann auf Englisch anfragen, aktuell habe ich noch 10 Tickets frei. Den Link habe ich mir schon durchgelesen, leider funktioniert es immer noch nicht. Bei der Domain werde ich immer auf prestashop.com geleitet, aber nicht auf meinen Shop. Werde auch bezüglich der Bilder nachfragen.

 

Aber trotzdem dankeschön. :)

Link to comment
Share on other sites

Passt, alles gelöst. Bis auf eine Sache: Falls man www.danduu.de eingibt passt alles und der Shop ist erreichbar, wenn man jedoch nur danduu.de eingibt, ohne www, wird man weitergeleitet.

 

 

Vielleicht weiss jemand von euch, warum das so ist und welche Lösung es gäbe.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
×
×
  • Create New...