Jump to content

[Gelöst] AGB Checkbox erscheint nicht


SebiO

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich nutze Prestashop in der Version 1.6.1.3 und das Modul Europäische Rechtssicherheit 1.5.0 im default-bootstrap Theme - allerdings als Kopie mit eigenen CSS-Anpassungen.

 

Nun habe ich das Problem, dass in der Bestellübersicht die Checkbox für die Zustimmungen zu den AGB fehlt. Die Überprüfung findet aber statt und es erscheint ein Alert mit der Aufforderung zur Zustimmung.

 

Ich setze Banküberweisung und das Paymill-Modul ein. Beide schon deaktiviert und wieder aktiviert, damit hängt es offensichtlich nicht zusammen. EU Modul zurückgesetzt, neu eingestellt, verschiedene Dinge ausprobiert, Chache geleert, hilft leider alles nichts. Mit dem RC hat es auch nichts zu tun, den habe ich erst in dem Versuch aufgespielt, dass es damit unter Umständen behoben sein würde.

 

Es wär total klasse, wenn einer eine Idee hat, woran es liegen könnte und noch besser, wenn jemand eine Lösung kennt. Der Knaller wär natürlich, das EU Modul würde mal wieder weiterentwickelt ;-)

 

Im Voraus bereits danke euch!

 

lg

Sebastian

 

P.S. Kurios in dem Zusammenhang: wenn ich die Bestellübersicht deaktiviere, kann ich die Zahlungsart "Überweisung" nicht mehr auswählen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...