Jump to content

Paypal Login Fehler


problemwespe

Recommended Posts

Hallo. Ich bekomme bei dem Login mit Papyal immer folgende Fehlermeldung.

 

Fehler bei der Überprüfung der vertrauenden Seite: Der redirect_uri in der Anforderung stimmt nicht mit dem registrierten redirect_uri überein. Bitte überprüfen Sie die Anforderung.

 

Kann mir jemand irgednwie weiterhelfen. Ich habe laut der Anleitung meines Erachtens nichts offensichtliches falsch gemacht. Die App ist angelegt die URL ist die aus der Anleitung. 

 

domain.de/modules/paypal/paypal_login/paypal_login_token.php 

 

Ich kann machen was ich will, es bleibt bei dieser Fehlermeldung. Hat jemand einen Ansatz? Leider ist auch der Paypal Support wenig hilfreich. Selbst Werbeagenturen, die damit werben Shops einzurichten, konnten mir nur das sagen, was auch in der Anleitung steht.

 

Hat jemand schon mal das Problem gehabt und kennt einen Trick? Ein falsches Häkchen irgendwo? 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

nicht im modul

 

auf paypal wird auch zuerst eine Sandbox angelegt

 

versuchst Du dich mit Deinem eigenen Händler-Account einzuloggen ? das geht auch nicht

 

Dass der paypal support da nicht weiterhelfen kann/will kann ich mir nicht vorstellen

Über Werbeagenturen will ich jetzt nichts schreiben...

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Naja vom Paypal Service gibts nur Standardmails mit unsinnigen vorgefertigten Antworten. Da komme ich nicht weiter. 

 

Es legt die App im Sandbox und Live an. Ich habe natürlich die ID vom Live genommen. Aber ehrlich gesagt hab ich auch schon alle anderen Varianten durchgespielt, um zu sehen ob sich was ändert. Es bleibt bei der Fehlermeldung.

 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden, die Meldung kommt ja bevor ein Fenster mit irgendwas zum anmelden überhaupt aufgeht. Aber ich seh schon, ich werd wohl auch hier mit meinem Problem allein bleiben. Dir aber Danke für die Denkansätze. 

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt eine neue App angelegt, weil ich in einem Forum gelesen hatte, dass die Return URL wenn sie einmal falsch war, nicht ändern lässt. Es keimte kurz Hoffnung auf...aber wieder nur der selbe Mist.

 

Nun ist wohl die Entscheidung Paypal verzichten oder auf ein anderes Shopsystem wechseln. Die Wahl dürfte leicht sein auch wenn es ein Haufen Arbeit bedeutet. 

Link to comment
Share on other sites

im englischen PS Forum gefunden: 

 

an die Redirect URL, die bei Paypal-Dev eingetragen ist  "?authentication" anhängen.. also ".../paypal_login_token.php?authentication"

 

obs klappt weiß ich noch nicht, da die Änderung ja bis zu 3 Stunden dauern kann.. aber n Versuch isses Wert..

 

 

by the way.. ist Presta bei euch auch so langsam geworden? ich hab 1.6.1.1 und ca 500 Produkte drin und andauernd server timeouts?!

 

 

edit: die deutsche Recht- Großschreibung und Zeichensetzung ist mir durchaus bekannt, ich hab nur keine Zeit dafür :D

Edited by backamblock (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

hmm was heißt denn schwachbrüstig, was sollte der Server denn haben/können?

 

ich habe momentan das Swift Hostingpaket (Shared) von a2Hosting mit 2x2,1Ghz, 1Gb Ram und 8Gb Virtual Ram

https://www.a2hosting.com/web-hosting

Ist das zu schwach?

 

Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein und die Geschwindigkeit ist eigentlich gut?

Du kannst ja mal hier schauen: http://www.iLikeVape.de

 

mfG

 

 

---

Sorry für OT, hat das mit dem "?autentication" denn geholfen?

Link to comment
Share on other sites

sorry, aber bei so einem Hosting-Paket kann man nicht viel erwarten, die Werte die Du angiebst haben da nicht viel zu sagen, da könnte sonstwas stehen. Wichtiger ist da die korrekte Einrichtung des Servers und noch wichtiger:

es kommt drauf an mit wieviel anderen nutzern da der Server geteilt wird; und natürlich auch wo er steht. (in Amerika)

Erster Connect nach 9,109 ms
Transferstart nach Connect: 525,028 ms (Latenz*)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich konnte den Warenkorb Login via PayPal nun realisieren dank der Erklärungen hier. Allerdings wird der Kunde dann in den Kundenbereich gelenkt, obwohl er eigentlich nach dem Ausflug über "Login Via PayPal" wieder im Warenkorb landen sollte?

​Was muss ich dafür tun?

Link to comment
Share on other sites

Dein Post hängt hier an einem Thread von 2015 ... Irgendwie fehlt da ein Zusammenhang, was ist ein "Warenkorb Login"? Es gibt ja ein reines Login sowie eine Zahlungsabwicklung über PayPal ...

 

Hast du vielleicht bei PayPal eine Seite eingestellt, auf die zurückgeleitet sein soll?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...