Jump to content

Keine Preisangabe bei Varianten


panti

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich richte gerade meinen zweiten Shop mit Prestahop ein (leider ein 1.5 Template gekauft) wobei ich einige Probleme habe. Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich das eu_legal nicht installieren kann. Dennoch läuft das Template mit 1.6 ganz gut..eigentlich ohne Fehler. Die fehler die ich gleich noch aufzähle sind sehr wahrscheinlich nur Einstellungsfehler (hoffe ich doch mal). Wenn ich eine Variante erstelle und diese zum Artikel hinzufüge, zeigt er mir im Frontend 0.00€ an. Egal ob ich "Preis erhöhen" oder sonstiges eingene..immer nur 0.00€. Aber im Warenkorb zeigt er mir den richtigen Preis an oO Warum?

 

Dadurch, dass ich dieses Modul nicht installieren kann zeigt er leider kein "inkl. MwSt" an. Das habe ich aber in der Programmierung selber lösen können, indem ich hier mal etwas recherchiert habe und auch fündig geworden bin. Jetzt zeigt er mir, wenn ich auf eine Kategorie klicke und die Artikel angezeigt werden, überall unter dem Preis inkl. MwSt an. Aber wenn ich auf den Artikel Klicke, steht oben rechts nur "525€" ohne "inkl. MwSt. Kennt jemand die Datei wo ich das ändern kann?

 

Ich danke Euch!

Link to comment
Share on other sites

Genau..ich habe dutzende Euros auf dem Bankkonto und kaufe mir ein neues Template, wo ich eventuell dieselben Probleme habe. Nachdem ich dann ca. 3000€ an Templates ausgegeben habe, funktioniert endlich eins!

 

Wenn man in der Programmierung schon einiges beheben lässt, dann mit Sicherheit auch dieser Fehler. Jemand hier mit einer professionelleren Antwort und Ahnung?

Link to comment
Share on other sites

Es wird Zeit, dass PrestaShop hier reagiert und anzeigt, welche Templates auch mit den Rechtssicherheits-Modulen zusammen funktionieren. Ich werde dies hier immer mal wieder erwähnen, vielleicht wird man ja irgendwann mal erhört. Die Shopbetreiber brauchen einfach die Gewissheit, dass das gekaufte Template auch mit den Rechtssicherheits-Modulen funktioniert.

 

Leider kann ich Dir hier momentan auch nicht viel weiter helfen.

 

Viele Grüße

Chris

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

frust on:

 

ich glaube auch

dass ich hier (mal wieder) einen Schlussstrich ziehen muss und für zukünftige Projekte doch andere Shopsysteme vorziehe.

Die Modulentwicklung von eu_compliance war nur am Anfang sehr engagiert, mittlerweile scheint das den Franzosen wieder egal zu seinpost-434580-0-52236500-1446614093.gif, da das Modul doch so einige Fehler mehr verursacht als gedacht (nicht nur in Zusammenhang mit Templates)

 

:frust off

 

Die templates lassen sich ja durch den Entwickler desselben anpasssen (ein guter Entwickler macht das)

allerdings tauchen da noch die in anderen Threads beschriebenen Probleme mit dem EU-Rechtsicherheit s-Modul auf.

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...