Jump to content

Keine Artikel in Mail "Neue Bestellung"


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich schaffe es leider nicht dass die bestellten Artikel auch im Mail an mich (Shopbetreiber) erscheinen.

 

Bei der Bestellung klappt alles ohne Zwischenfall :) , der Besteller erhält einen Mail mit Bestätigung und alle Artikel die er bestellt hat. Beim Mail an mich kommt die Gesamtsumme (korrekt) jedoch keine Artikel.

Im BO unter Bestellungen finde ich die Artikel ebenfalls nicht. Lieferschein ohne Artikel. Verwende PS 1.6.1.1, Zahlungsart auf Rechnung, weitere versucht, ebenfalls ohne Erfolg.

 

An welcher Ecke muss ich den Fehler suchen? Habe bereits alles neu installiert und die DB zurückgespielt. Vermute deswegen in der DB, diese benötige ich jedoch das viele Kunden registriert sind. Template habe ich ein eigenes, jedoch auch mit den Default habe ich denselben Effekt.

 

Danke für Eure Hilfe dazu!!

post-779680-0-93135500-1445863033_thumb.jpg

post-779680-0-50510700-1445863037_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Kulli und danke schon mal fürs antworten.

 
Ja, der Fehler kommt auch mit dem Standard Template, verwende aber ein eigenes.
 
Habe soeben eine Test Umgebung aufgebaut und step by step getestet. Mein template funktioniert mit den Standard Produkten. Holle ich die SQL DB rein, klappt es wieder nicht. Muss also in meiner DB sein, (die kann aber nicht weg) oder ein Hacken den ich im BO setzten muss. Hast Du einen Tipp?​
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...