Jump to content

[gelöst] Ausrichtung Admin-Menu: oben - funktioniert nicht mehr


xMartin

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit längerer Zeit einen Shop mit Version 1.6.0.8 laufen, soweit ohne Probleme. Wegen den vielen breiten Bildschirmen, nutze ich das Admin Menü oben. Leider klappt das seit kurzem nicht mehr, denn das Menü ist immer in der rechten oberen Ecke eingeklappt und kann so nur noch als Drop Down genutzt werden. 

Ich könnte schwören, dass dieses Problem zuerst nur auf einem Rechner aufgetaucht ist (Chrome) und ich es mit zurücksetzen des Browsers, Cache löschen etc. versucht habe zu lösen. Inzwischen sind aber alle Browser und Rechner betroffen. Jemand eine Idee? Änderungen am Shop wurden schon ewig keine mehr vorgenommen... 

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Pff, da denkste Du bist schon so lange dabei, hast an alles gedacht... natürlich hab ich den Cache gelöscht, sowohl beim Shop als auch beim Browser, mehrmals. Cookies ebenso und da ich mehrere Rechner verwendet habe und auf allen das Problem aufgetreten ist, dachte ich schon es liegt am Shop. Irgendwie war aber der Wurm wohl im Chrome und hat sich über die Sync Funktion auf alle Rechner verteilt. Hab alle Online Sync Daten bei Google gelöscht und siehe da, alles wieder gut. Das der IE und FF auch Probleme machen, muss ich mir wohl eingebildet haben... 

Danke! :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...