Jump to content

Produkte Kategorien zuordnen. Kein Link auf Versandkosten, Widerrufsrecht fehlt?


Recommended Posts

Habe eine Testkategorie eingerichtet. Nun wollte ich ein testprodukt dieser Kategorie zuordnen. Habe aber nur Start zur Auswahl.
Dann fehlt in der Produkt Preisanzeige der Hinweis auf zzgl. Versandkosten und im checkout kommt kein Hinweis auf das widerrufsrecht, lediglich AGB was aber falsch ist. Im Checkout muss ausdrücklich nochmal auf das bestehende widerrufsrecht hingewiesen werden.
Hab das Modul für die EU Rechtssicherheit installiert. Wie kann ich die AGB im Bestellverlauf integrieren?
Gibt es vielleicht eine Anleitung für den Shop? Viele Fragen, ich weiß :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich verweise mal ganz frech auf die Forenregeln, und vor allem auf die Forensuche!

 

Wenn Du Deine Fragen immer so stellst wirst Du nie eine ordentliche Antwort bekommen.

 

Alles was Du an Fragen auflistest gehört zur mehrfach behandelten Grundkonfiguration beim Einrichten eines Standart-Shops.

Lies Dich bitte erst durchs Forum durch und probiere alle Einstellungen durch; wenn Du dann immer noch das eine oder andere ganz spezielle Problem hast, stelle eine Frage zu einem Thema (auf das Du bisher keine Antwort gefunden hast)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...