Jump to content

Artikel aus dem Warenkorb entfernen / Anzahl ändern OnePage Checkout


Recommended Posts

Hallo

 

Ich Nutze Prestashop 1.6.1 mit OnepageCheckout. Hier vermisse ich die kundenfreundliche Möglichkeit, dass Kunden bei "Ihre Bestellung" nochmal die schnelle möglichkeit haben die Anzahl der Artikel anzupassen oder auch Artikel zu entfernen wenn Sie einen Fehler gemacht haben - OHNE - den Checkout komplett abzubrechen und erneut den Warenkorb aufzurufen und dort zu korrigieren. Gibts da eventuell schon eine Möglichkeit?

 

Grüße Chris

Link to comment
Share on other sites

Danke :)

 

Es scheint zahlreiche Onepage Checkout Module zu geben nach:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=prestashop%20one%20page%20checkout

 

Kannst du mir als Neuzugang nochmal kurz verraten wo ich den jetzigen deaktivieren kann? hab mir heute schon zahlreich nen Wolf gesucht.

 

Gibt es einen anderen rechtssicheren deutschen One Page Checkout? Auch wenn er kostenpflichtig wäre...

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich bin ich immer recht frech und verweise darauf dass das basics sind, die man sich schon selbst suchen muss, aber ausnahmsweise:

Voreinstellungen -> Bestellungen

Art des Bestellvorgangs

 

Man muss sich die Dinger nur genau ankucken, es wird sicher einer dabei sein, der mit Übersetzung daherkommt, der auch (eingermassen) rechtsicher ist; die Arbeit nehm ich Dir aber nicht ab ;-)

Link to comment
Share on other sites

ich habe gar nicht die Zeit mir das anzuschaun ;-)

aber wenn Du drauf bestehst schau ichs mir am Wochenende mal an ...

 

ich würde sowieso jedem empfehlen den Shop nochmal von einem Fachanwalt durschauen zu lassen und sich nicht auf die üblichen Internet-Vertrauensdienste-Bünde zu verlassen.

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...