Jump to content

Checkout - Bestellübersicht nach Dateneingabe


Hanuchin

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich habe gedacht, dass es mit dem neuen Modul zur europäischen Rechtssicherheit möglich ist, beim Checkout eine zusätzliche Seite zu haben, bei welcher alle eingetragenen und gewählten Daten und Optionen nochmal angezeigt werden, bevor man bestellt?

 

Wenn ich eine PS Installation lokal mach, mit PS 1.6.1.1, dann das Modul aktiviere und den Checkout auf One-Page-Checkout stell, hab ich zwar eine geänderte Sortierung mit der Zahlungsoptionsauswahl ganz oben, aber unten befindet sich dann gleich der Button zum Bestellen.

Gibts keine Möglichkeit, hier noch auf weiter zu gehen, um dann nochmal alle Daten zu sehen? Oder ist das alles selbst zu entwickeln?

 

Weiters hab ich auf der genannte Seite zwar die Adressdaten, bearbeiten kann ich sie als eingeloggter User aber nur über Konto -> Adressen. Ich hab im Standard-Theme hier anscheinend keine Bearbeiten-Buttons bei den Adressen - ist das korrekt?

 

Nach dem Bestellen z.B. mit Überweisung hab ich auf der Bestellbestätigungsseite dann auch nur ganz wenige Informationen (Zahlungsart, bezahlter Preis gesamt, Währung). Müsste hier nicht auch eine Bestellbestätigungsübersicht mit allen Daten erscheinen, ähnlich den Daten in der Bestellbestätigungs-E-Mail?

Vielen Dank für eine Antwort,

lg Daniel

Link to comment
Share on other sites

das hat noch nicht mal ne deutsche übersetzung, ich glaube der wollte nur sein kram verkaufen oder einfach nur Nett sein; ich glaube auch nicht dass dieses modul rechtsicher ist; anschauen und kommentieren will ichs auch nicht

 

und ohne programmiertechnische Änderungen ist 1.6.1.x sowieso nicht ganz rechtsicher: lieber 1.6.0.14 mit eu_legal nehmen.

 

Ich habe mich auch schon an den Entwickler des neuen Eu-Moduls wegen der noch ausstehenden Unzulänglichkeiten gewandt: keine Antwort

 

wenn ich die Zeit und das Programmtechnische Know-How hätte, würde ich ja selbst an der Entwicklung mitarbeiten, aber für mehr als ein bischen hier im Forum rumstochern (und ab und zu den Leuten auf die Füße treten) reicht mein bischen Rest-Tageszeit momentan nicht.

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...