Jump to content

Die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse kann derzeit leider nicht von uns beliefert !


Timito1

Recommended Posts

Ich habe einen prestashop erworben und richte ihn gerade ein, allerdings weiß ich nicht wer mir in Notfällen weiterhelfen kann!

 

Habe den Prestashop neu aufgesetzt und erhalte hier eine Mitteilung im Bestellvorgang

 

 

  1. Die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse kann derzeit leider nicht von uns beliefert werden.

Wer kann mir da kurzfristig weiterhelfen? Weiß nicht was ich verkehrt gemacht habe.

 

Habe bei den Versandeinstellungen keine Einschränkungen oder sonstiges getroffen. bin echt ratlos und es geht mir ziemlich auf den Keks...

 

Ich denke, dass es nur eine Kleinigkeit ist, aber es macht mich wahnsinnig.. über eine schnelle Hilfe bin ich dankbar

Edited by Timito1 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Timito

 

Der Grund der Fehlermeldung könnte sein, dass du eine Lieferadresse angibst, welche sich zwar in einem Land in Europa befindet, jedoch nicht in der EU.

In meinem Fall muss ich bei den Versandarten immer "Europe (Non-EU)" aktivieren, weil die Schweiz nicht in der EU ist. Danach kann auch aus der Schweiz bestellt werden.

Ich hoffe das hilft dir. 

 

Gruss Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...