Jump to content

Zahlungsmodul Nachnahme + Gebühr


Kartal1984

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

ja das würde mich auch interessieren, welches Modul am besten geeignet ist ohne EU Legal für Prestashop 1.6.1. Ich hatte bis jetzt das Modul Paymentfee von Silbersaiten. Silbersaiten hält mich schon seit Monaten zwecks eines Updates hin. Ich denke nicht dass sie in die Pötte kommen und muss nun ein neues Modul kaufen, da es nach dem update auf 1.6.1 nicht mehr funktioniert.

 

Welches Nachnahmemodul benutzt ihr das mit Prestashop 1.6.1 funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch interessieren. Ich bin gerade dabei einen neuen Shop aufzubauen und war ehrlich gesagt entrüstet, als mir klar wurde, das die gängigen Zahlungsmethoden überhaupt nicht integriert sind, (bzw. nicht richtig funktionieren) sondern als separate Module hinzugekauft werden müssen. Hätte ich das eher gesehen, hätte ich mich nie für Prestashop entschieden. -_-

Es kann doch nicht sein, dass ich für etwas so simples, wie einfach nur die Option zu haben, einen Kauf per Rechnung anzubieten (Ohne großen Schnickschnack, einfach nur die Auswahl Option), erst wieder Geld investieren muss und noch tausend Module hinzu kaufen muss, die sich dann wieder mit anderen beißen und am Ende geht gar nix mehr... *schnauf*

 

Ich will doch einfach nur die gängigen Zahlungsoptionen haben, also: Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift und Nachnahme (mit entsprechenden gebühren!) und das ohne irgendwelche Finanzunternehmen, die das gegen Gebühr für mich abwickeln.

 

Weiß irgendjemand Rat oder kann zumindest ein gutes Modul empfehlen, das diese Funktionen bietet und sich mit prestashop 1.6.1. verträgt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...