Jump to content

Prestashop 1.6.1.1 Paypal


Recommended Posts

Nochmal Willkommen im Forum

 

versuchs mal mit einem Reset den paypal-moduls

 

mehr ideen habe ich auch nicht; wir sind von der 1.6.1.1 zurück auf 1.6.1.0 weil paypal gar nicht mehr ging

 

Ich würde raten für einen Live-Shop erstmal zur letzten funktionierenden Version zurückzugehen, und die Tipps hier im Forum bezüglich der Updates wärmstens empfehlen

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

 

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

 

---> das ist der aktuelle Fehler

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Petra

 

Ein Kompliment... sehr schöner Sessel... mit eine fantastischen dekoration...

 

Nun zu Deinem problem...
Versuch mal Dich mit Deinem Hoster... also der... beim dem Du Deinen Shop gehostest hats in verbindung zu treten und er soll Dir ein "Backup" der letzten Tag aufspielen.
Die Hoster machen ja automatisch immer wieder "Backup's"...

Ich haben meinen Daten bei "Hoststar" gehostet und da geht es einwandfrei...

Einziger nachteil... Alle Änderungen vom Tag des Backup bis und mit heute sind dann weg...

Das musst Du selber entscheiden...

 

Herzliche Grüsse

 

Rolando Lombardi

Link to comment
Share on other sites

Backups von Daten und Datenbank sind das A&O bei solchen Aktionen.

Bevor Du das Vorgehen von Birel34 durchführst, ist es daher sinnvoll auch nochmal den jetzt zerschossenen IST-Zustand zu sichern.

Das von kulli vorgeschlagene Rollback funktioniert normalerweise. Auch das Rollback enthält bereits ein Backup und wenn das beim Upgrade korrekt erstellt wurde (davon gehe ich aus, denn sonst bricht das 1-Click Upgrade ab), dann hast Du bereits ein eigenes Backup mit dem Du ggfl. den Ursprungsshop wieder herstellen kannst, auch wenn das Rollback zu Problemen führt.

Wenn dann alles gesichert ist, hast Du die Hose mit Gürtel und Hosenträgern und kannst dann den Provider bitten, das Backup vom Vortag zurück zu spielen. Auch Alfahosting und Hetzner bieten bequeme Möglichkeiten, dass Du das selbst steuern kannst.

 

Viele Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...