Jump to content

Postfinance Modul wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo nochmals

 

Ich habe das Postfinancemodul in meinem Shop installiert. Ich habe bereits die Testphase durchgeführt und es hat alles funktioniert. Jetzt bin ich vor kurzem auf die Produktionsphase gewechselt und plötzlich erscheint mir diese Zahlungsart nicht mehr als Option wenn ich einen Warenkorb auschecken will. Ich habe das Modul so konfiguriert wie vorher und es ist auch im displayPayment Hook und im displayPaymentReturn. Hatte schon vorher jemand das selbe Problem? Wie kann ich diesen Fehler aufheben?

 

Danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

UPDATE: Das Postfinance Modul ist installiert und konfiguriert aber es erscheint nicht in meinen aktiven Zahlungsarten. Hat das was mit der Ländereinstellung am Hut? Für Postfinance habe ich Deutschland und Schweiz angewählt. Kann es sein, dass es nicht funktioniert weil Prestashop den Hauptsitz in Paris hat?  :blink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris

 

Hast Du Prestashop in der letzten Zeit aktualisiert? Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem Update von Prestashop musste ich das Postfinance - Modul noch einmal aktualisieren. Hast Du es bei CustomWeb gekauft? Dann wende Dich an den Support dort. Mir haben sie geholfen.

 

Beste Grüsse

Gordian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...