Jump to content

Slideshow ändern&anpassen wie ?


Recommended Posts

Hallo zusammen

zu meine Frage

Ich möchte gerne mein slideshow so gestalten das das von rechts nach lnks sich slidert.. nun das tut es ja im grunde auch nur meine idee ist das ganze etwas anders zu gestalten als beispiel werde ich ein foto hochladen wo meine erklärung vielleicht etwas besser zu verstehen ist !

Ich möchte gerne das dies in withscreen gestalten in 1170px breite aber innerhalb dieser slide sollen zb 4 -5 bilder sein die wieder rum ein maushovereffekt haben und das direkt auf der geklicken artike verlinkt wird

hover effect sollte so sein das dass bild etwas nach vorne vergrößertwird mehr nicht ..

Ich wäre euch sher sehr dankbar wenn ihr mir das beibringen könntet .. ich weis das dauert etwas aber ich denke ich werde das schon hinbekommen ..

vielleicht gibt es ja schon solche slides die ich eventuel kaufen und einfügen könnte aber leider wurde ich nicht fündig ...

Konzept ist :

Slide block von links nach rechts, dies beinhaltet 5 Bilder 215 x 300 px die wiederrum maushover effekt haben und sich vergrößern...
und wenn man dann drauf klickt geht es direkt auf dem eklickten artikel weiter

Danke im Vorraus und sry für rechtschribfehler :)

 

habe eine beispiel auf amazon seite gesehen !! link zu Seite : http://www.amazon.de/?tag=hydraamazon09-21&hvadid=72527697671&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=12301537060646819245&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_781ozcfkw7_e_p7

 



 

post-1093195-0-97602600-1442158294_thumb.jpg

Edited by Nope2015 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...