Jump to content

Verzeichnis benötigt Schreibrechte für die Nutzung von Smart Cache.


kulli

Recommended Posts

Hi kulli

 

Verzeichnis benötigt Schreibrechte für die Nutzung von Smart Cache.

Die Fehlermeldung erscheint mir etwas dubios - Smart-Cache ist doch eigentlich ein Memory Cache (Intel -core-share)!

Kannst du ev die Error-Log des Servers einsehen?

 

Falls doch Smarty-Cache gemeint ist würde ich den Ordner /cache und alle Unterordner (rekursiv) mal versuchsweise auf 777 stellen!

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

konnte das leider nicht weiter nachvollziehen

das rollbackup auf 1.6.1.0 brachte besserung, aber jetzt bleibt (mal wieder) der Warenkorb leer (ohne Fehlermeldung) und alle Versuche (.htacces erneuert, module resettet, etc etc.) das wieder zum Laufen zu kriegen scheiterten

sodass ich diesen Shop jetzt in die Tonne gekippt habe (irgendwann hab auch ich mal keine Lust mehr)

 

Mittlerweile glaube ich sowieso dass manche Probleme, vor allem mit der Performance, auf die vielen DDos-Attacken der letzten Zeit zurückzuführen sind (viele Hoster geben einfach nicht zu dass sie hier Probleme haben/hatten (z.B. Tophoster))

da kommen seit Wochen nur Ausreden wie: Backupprobleme, es laufen viele Dienste, bla bla bla......

Ich wechsel auf jeden Fall mal diesen Hoster/Server und baue diesen Shop wieder neu auf (wenn ich wieder Zeit habe, vielleicht dann schon mit dem neuen Theme von Prestashop)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...