Jump to content

Recommended Posts

Hallo

habe gerade meinen Shop ganz neu installiert mit neuen Datenbanken und der neuesten Version von Prestashop.

 

Nun sieht aber mein Back-Office komisch aus.

Die Menus und Befehle scheinen alle zu funktionieren, aber ich kann zum Beispiel Texte in CMS-Seiten nicht bearbeiten.

 

 

Warum sieht mein Back-Office so aus:

 

× Empfohlene Module und Dienste
 
Konversionsrate 30 Tage 0%
Durchschnittlicher Bestellwert 30 Tage 0.00 CHF
Nettogewinn pro Besucher 30 Tage 0.00 CHF
 
Advice
READCLOSE
2013 gab es 60 % Wachstum im Bereich Marketplace. Nutzen Sie diese Entwicklung, um Ihre Verkaufszahlen zu verbessern!
Bestellungen 5
  ID Artikel-Nr. Neuer Kunde Zustellung Kunde Gesamt Zahlungsart Status Datum PDF   --  - Ja Nein   - Vereinigte Staaten   - Artikel nicht auf Lager Artikel nicht auf Lager Authorization accepted from PayPal Awaiting cod validation Bestellung ausgeliefert Bestellung in Bearbeitung Bestellung storniert Bestellung versandt Fehler bei der Bezahlung Warten auf Scheckzahlung Warten auf Zahlungseingang von Bank Warten auf Zahlungseingang von PayPal Zahlung ausserhalb von PrestaShop eingegangen Zahlung eingegangen Zahlung erstattet 
-- Suche 5 KHWLILZLL Nein Vereinigte Staaten J. DOE 71.51 CHF Bank wire Warten auf Zahlungseingang von Bank 10.09.2015 10:25:09   4 FFATNOMMJ Nein Vereinigte Staaten J. DOE 89.89 CHF Payment by check Warten auf Scheckzahlung 10.09.2015 10:25:09   3 UOYEVOLI Nein Vereinigte Staaten J. DOE 76.01 CHF Payment by check Fehler bei der Bezahlung 10.09.2015 10:25:09   2 OHSATSERP Nein Vereinigte Staaten J. DOE 75.90 CHF Payment by check Warten auf Scheckzahlung 10.09.2015 10:25:09   1 XKBKNABJK Ja Vereinigte Staaten J. DOE 55.00 CHF Payment by check Bestellung storniert 10.09.2015 10:25:09  
Aktion

 

 

Jemand eine Idee?

Habe den Browser-Cache schon geleert,  hat aber nichts gebracht

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...