Jump to content

[SOLVED] Keine Artikelbilder mehr zu sehen...


Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon zum zweiten male prestashop installiert auf www.newpazar.com...

seit 2 tagen kann ich keine Bilder mehr sehen die ich zu den Produkten gespeichert habe und wenn ich eine Artikel anklicke kommt eine Fehlermeldung: seite nicht gefunden...

Ich habe definitiv keine Änderung oder ähnliches gemacht..einfach stundenlang gesessen und artikel eingestellt, und jetzt ist es wieder hin ..

Hat jemand so eine Fehler gehabt oder ist jemand in der lage mir das zu erklären wo das fehler liegen kann..


ggf BITTE über MSN: [email protected]



Mfg





B.Atik

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielleicht ist der Bilderordner zufällig umbenannt worden ; ) Eine exactere Problemeinschätzung kann ich nur geben, wenn ich mir das Projekt anschauen darf, ansonsten wäre das nur geraten. Das Problem ist mir als solches bei Prestashop nicht bekannt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es hat was mit den modulen was zu tun...habe es deinstalliert und problem wurde behoben, aber ehrlich gesagt, ich hae mich erscrocken, weil ich stundelang gesessen habe um Artikel einzustellen.

Warum ist die shop system so langsam....????



Mfg



Atik

Link to comment
Share on other sites

kommt darauf an:
- wie groß ist der Produktbestand 50/500/50000 Produkte?
- was für Traffic wird erwartet? 20/100/1000 Leute am Tag?
- wie gut ist dein Systemadministrator? Wer kümmert sich im Notfall sofort um den Shop, falls alles zusammenbricht und du große Geschäftsverluste hast?

vielleicht sollte es ein eigener Server werden, das ist am sicherseten.

google mal nach Prestashop hosting

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...