Jump to content

Produktdarstellung in Kategrorie


Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Darstellung der Produkte in einer Kategory. An welcher Schraube kann ich drehen, dass ich die Darstellung in der Kategorie z.B. hier http://www.ben-davis.de/prestashop/category.php?id_category=5 anpassen kann so das die Produkte so Dargestellt werden wie bei Standart Theme. D.h. Bild links oben rechts daneben dann die Beschreibung und noch ein Button-> Detail mit dem ich dann zum Produkt wechseln kann.

Gibt es vielleicht sogar ein Modul, habe mit mal die Third Party Modules angeschaut aber nicht gefunden...

Wär super sich einer melden würde
Danke Uzzus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

du nutzt ja das Theme von 2link. Dort ist die Produktdarstellung extrem verändert und mit zusätzlichem JS angereichert, dafür sind aber einige Angaben verschwunden.

1. Versuch, die Datei [dein theme]prestashop/product-list.tpl durch die Originaldatei zu ersetzen und führe dort die nötigen Änderungen wieder durch.
oder 2. nimm die boxgrid-Klasse aus dem bei Produkte wieder raus und ersetze das i-Zeichen durch Variable: {l s='Add to cart'}

damit wäre es auf die Schnelle wieder richtig, denke ich. Aber auchd er Javascript müsste raus, sonst nimmt er Speicherplatz weg. Ich werde mir das theme bei Gelegenheit näher ansehen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...