Jump to content

eBay Varianten Problem


Fashionresidenz

Recommended Posts

Hey Leute,

ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar wollte ich gerade neue Angebote mit eBay synchronisieren. Dabei wurden mir dann für jede Größe ein separates Angebot erstellt und nicht mehr wie früher ein Angebot pro Produkt wo ich dann im Dropdown Menu die Größen auswählen konnte.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich könnte mir vorstellen dass es damit zu tun hat das ebay neuerdings die EAN´s als Pflichtangabe hat. Diese habe ich natürlich hinterlegt, allerdings habe ich auch für jeden Artikel pro Größe eine separate Artikelnummer ( da ich sonst Probleme mit Amazon bekomme, da diese keine doppelten Artikelnummern annehmen ).

Jetzt ist nun meine Frage, muss ich für eBay die Artikelnummern ändern so dass jede Größe eines Produkts die gleiche Artikelnummer hat. Oder gibt es eine andere Möglichkeit dieses Problem zu umgehen?

Weil das würde dann für mich heißen dass ich entweder Amazon benutzen kann (mit verschiedenen Artikelnummern) oder eBay (mit einheitlichen Artikelnummern) :/

Vielleicht steht ja jemand vor einem ähnlichen Problem und hat schon eine Lösung parat :)


Viele Grüße

Lucas

Link to comment
Share on other sites

Also habe es gerade noch mal mit neuen Artikeln ausprobiert, bei denen ich keine unterschiedliche Lagerhaltungsnummer eingegeben habe und auch ohne EANs.
Trotzdem stellt ebay für jede Größe ein separates Angebot rein, also kann es an den Artikelnummern schon mal nicht liegen.

Hat niemand ein ähnliches Problem mit ebay und den Varianten?

Liebe Grüße
Lucas

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...