Jump to content

Server konfigurieren


Frank G.

Recommended Posts

Hallo.

Habe auf PS 1.6.1.1 aufgerüstet. BO und FO wahnsinnig langsam (BO - der rotierende Vogel oben links rotiert nach dem speichern noch ca. 1 Minute und FO die Seite benötigt ca. 10 sek. zum laden).

 

Kann man den Vogel nicht einfach abschalten ? Diese Ladezeiten sind eine Zumutung. Ich habe für das Anlegen von 10 Artikeln fast 1 Stunde gebraucht.

 

Ich habe bei meinem Hoster One.com nachgefragt und die haben geantwortet, dass sie PrestaShop nur bedingt unterstützen. Anbei noch ein Screenshot von One.Com den ich so verstehe, dass ich gewisse Dinge anpassen kann damit die Sache runder läuft.

 

Mein Problem: ich weiss noch nicht mal im Ansatz, wo ich diese Änderungen machen kann. 

 

Vielleicht betrifft das noch Andere und das hier kann Allen helfen.

 

Wenn jetzt jemand dazu rät, zu einem anderen Provider zu gehen: zu welchem ratet Ihr ? Ich muss auf jeden Fall meine .se Domain mitnehmen können.

 

Danke für die Hilfe

 

Frank

post-872257-0-17991100-1440765138_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

deine memory limit ist auf alle fälle zu dünn. Das sollten mindest 256, besser 512 sein.

 

auch die max-execution-time ist schwach.

 

Provider ist so eine sache

 

Ich bin bei 1und1. Wirklich ausreichend Resourcen habe ich seit ich einen eigenen Server habe. Die gehen aber bei einem Fuffi im Monat los

 

ob du die donain se dahin ziehen kannst musst du erfragen.

 

lg

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...