Jump to content

Welches Plugin für Amazon und eBay?


oh_prestashop

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir setzen jetzt ein Vierteljahr das eingebaute eBay-Modul ein und haben sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wir suchen jetzt ein besseres.

 

Außerdem wollen wir mit Amazon starten. Wir haben noch kein PLugin gekauft.

 

Hat jemand einen Tipp? Welches Amazon und welches ebay Plugin taugt was?

 

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

wir benutzen das Amazon Marktplatzmodul von common services

 

negativ:

ne menge Einarbeitungszeit (teils kompliziert) und eine grottenschlechte Übersetzung wie bei vielen Modulen

support auf englisch, sehr holprig, versteht oft nicht wo der fehler liegt (ist der meinung der fehler liege nie am Programm....)

manchmal wird nicht alles übertragen (z.B. bilder), den fehler suchen sie immer noch.....

 

positiv:

wird regelmässig gewartet

wenn er kapiert hat dass der fehler doch beim programm liegt wird der fehler (meistens) behoben

es funktioniert wenigstens.

 

Edit: das neueste kostenlose Ebay-modul hat hier beim testen funktioniert, setzen wir aber live nicht ein

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke @kulli

Funktioniert bei dem Modul denn das Handling der Bestellungen fehlerfrei?

 

Das kostenlose eBay Modul ist grauenhaft. Wir haben einen Mini-Shop mit einer Handvoll Ebay Bestellungen pro Woche. Orders werden häufig mehrfach in Prestashop angelegt. Bei der Menge an Orders kann man das noch bewältigen, aber ...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

So, nun habe ich auch das ebay Modul Prestabay von involic ausprobiert.

Bzw. ausprobieren wollen.

Beim Kauf der Lizenz kam es zu einem Fehler, Paypal-Bezahlung des Moduls war nicht möglich.

Nach einigen Mails hin und her hat Involic von sich aus eine Test-Lizenz in meinem Shop freigeschaltet, d.h. sie haben direkten Zugriff auf meinen Shop. Unheimlich.

Konnektierung des ebay-Accounts war nicht möglich, auf Grund eines technischen Fehlers.

Mehrere Emails an den Support blieben unbeantwortet. Schade. 

Weiter bin ich nicht gekommen bei meinem Test.

Link to comment
Share on other sites

So, nun habe ich auch das ebay Modul Prestabay von involic ausprobiert.

Bzw. ausprobieren wollen.

Beim Kauf der Lizenz kam es zu einem Fehler, Paypal-Bezahlung des Moduls war nicht möglich.

Nach einigen Mails hin und her hat Involic von sich aus eine Test-Lizenz in meinem Shop freigeschaltet, d.h. sie haben direkten Zugriff auf meinen Shop. Unheimlich.

Konnektierung des ebay-Accounts war nicht möglich, auf Grund eines technischen Fehlers.

Mehrere Emails an den Support blieben unbeantwortet. Schade. 

Weiter bin ich nicht gekommen bei meinem Test.

 

Können Sie per E-Mail in einer privaten Nachricht senden? Ich werde prüfen, warum Sie keine Antwort erhalten.

In der Regel beantworten wir E-Mail während der Arbeitstag zu unterstützen.

 

Bitte beachten Sie, dass die Antwort, die Sie von [email protected] bekommen können

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...