Jump to content

Welcher Kreditkartenabieter?


Chrisi1321

Recommended Posts

Hallo,

 

Da mein Moneybookers Modul seit längeren nicht funktioniert brauche ich einen neuen Kreditkartenabieter(für DE/AT) welcher mit EU Legal funktioniert.

 

Da wir keine hohen Kreditkartenumsätze haben, suchen wir einen Anbieter der womöglich nur über die Umsätze mitakssiert.

 

Gibt es da Vorschläge dafür?

Paymill wurden wir interessanterweise abgelehnt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Schwieriges Thema, aber Paymill ist soweit ich weiss der einzig brauchbare, funktionierende Anbieter

(und noch dazu deutsche)

 

bei payplus kostet das modul und funktionieren tut es auch nicht. und ab nächstes Jahr gibts dann saftige Gebühren. Wenns es dann mal funktioniert wird es sich aber durchsetzen, wegen der Bekanntheit von Paypal.

 

was war denn der Grund für die Ablehnung?

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hi, 

 

Naja dann heißt es noch abwarten.

 

Paypal Plus wird leider in AT noch nicht angeboten, sondern nur in DE.

 

Keine Ahnung würde ich auch gerne wissen, ich schätze mal wegen der nicht so vielen geschätzten Transaktionen die ich angegeben habe..

Werd nochmals nachfragen....

Link to comment
Share on other sites

Suche auch noch einen Anbieter für Kreditkarten. Paymill war zuerst ein Gedanke, aber dann sah ich sehr viele Bewertungen die 1 Monat und mehr auf ihre Freigabe warten mussten. Da ich gerne sofort mit Kreditkarte anbieten wollte, hat mich dies abgeschreckt. Leider gibt es aber scheinbar keine wirklich Alternative...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...