Jump to content

Recommended Posts

Hallo

 

Seit neuestem wird ja bei Ebay die EAN und Marke verlangt.

Wenn ich in PS die EAN eintrage und die Marke und dann synchronisiere wird der Artikel trotzdem nicht bei Ebay angelegt mit der Fehlermeldung EAN und Marke fehlt.

Wo oder was muß ich denn noch eintragen oder ändern, damit das funktioniert?

Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Überprüfen Sie bitte dieses Thema - [Moderate antwortet nicht an die Frage]

Dort finden Sie eine Lösung von unseren Nutzern finden.

Hello

 

Bitte Lösung geben auf die Frage vom @schöner-spielen ist viel besser.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Überprüfen Sie bitte dieses Thema - https://www.prestash...number-on-ebay/

Dort finden Sie eine Lösung von unseren Nutzern finden.

 

Hallo Oron,

 

in einem Link zu einem anderen Topic hier im Forum sehe ich zunächst keinen Regelverstoss!

Im Ziellink wird in der Tat das hier angesprochene Thema behandelt und mehrere Lösungswege werden dort erwähnt. wenn überhaupt läge der Regelverstoss im Topic des Ziellinks vor, keineswegs in dem Beitrag hier im deutschen Forum.

 

Imo this post does't violate the forum-rules. It's only a link to another topic of the forum. If at all, the violation would be in the target topic not in this post here in the german forum.

 

Whiley

Edited by Whiley (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hilft mir in soweit erst mal nicht weiter.

Es muss doch eine Lösung geben, das ich die EAN und Marke irgendwo in PS eingeben kann und die dann auch bei Ebay so angenommen oder synchronisiert wird.

Auf der Artikelseite kann ich ja die EAN angeben und das habe ich auch, aber irgendwie kommt das nicht bei Ebay an.

Hmmmm.....?

 

Eine Lösung in deutscher Sprache, wäre natürlich der Hammer. Aber ich kann ja ein Übersetzungsproggi bedienen. :-))

 

Viele Grüße

Uwe

Edited by schöner-spielen (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Es ist sowieso ratsam die mit Prestashop eingestellten Artikel nochmal nachzuarbeiten bzw. nachzupflegen um Fehler zu vermeiden; hierbei eben die EAN einpflegen;

am besten beim Entwickler beschweren, je mehr desto besser; aber antworten wird er darauf nicht (würde mich wundern)

Link to comment
Share on other sites

Es ist sowieso ratsam die mit Prestashop eingestellten Artikel nochmal nachzuarbeiten bzw. nachzupflegen um Fehler zu vermeiden; hierbei eben die EAN einpflegen;

am besten beim Entwickler beschweren, je mehr desto besser; aber antworten wird er darauf nicht (würde mich wundern)

Hallo

Da liegt ja der Hund begraben.

Die Artikel werden von eBay erst gar nicht angenommen beim synchronisieren.

Es wäre ja kein Problem, die EAN nachträglich einzupflegen.

Aber wenn ich die Artikel sowieso nicht hochladen und synchronisieren kann, nützt mir das ja nix.

Momentan ist es eben viel Arbeit, alles von Hand zu machen. Artikel im Shop und bei Ebay einlegen und den Bestand jeweils von Hand zu korrigieren.

Das ist echt ein bissi nervig. Das ging vorher alles wesentlich einfacher, und machte auch Sinn. Aber jetzt?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Blöden Fragen, nur blöde Antworten :-) (davon hab ich auch abundzu genug parat)

 

Anmelden und eine Kommentar zum bestehenden Issue dazu schreiben , dass man das Problem auch hat, am besten auch mit Schilderung, das ganze in englisch, oder noch besser französisch, oder auch einen neuen issue öffnen mit verweis auf den anderen

je mehr, desto besser

 

die meisten schreckt schon ab, dass es englisch ist....

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...