Jump to content

Ebay Shop Anbindung


haktel

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Hallo
bei Google gefunden (2.Eintrag)
"Mit diesem Modul ist es Ihnen möglich Ihre bei eBay gelisteten Artikel auch im Shop anzeigen zu www.prestashop-modules.de"
gefunden bei Google.
Take it easy
Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo,

Wie sieht es aus mit Ebay anbindung, möchte gerne mit ebay auch was machen aber da ich sehr neue bin in diesem Bereich...

Möchte euch mal Fragen, GEHT DAS ÜBERHAUPT..????


Mfg




Atik



Welche eBay-Anbindung genau benötigen Sie?
Link to comment
Share on other sites

Ach so, jetzt sehe ich es. Ich habe nur bei dem Produkt nachgeschaut, dass es nicht zu kaufen gibt (immer noch)
Aber wer braucht denn so was? Eigenen Shop eröffnen und weiterhin Ebay-Gebühren zahlen? Ich dachte, es geht hier um eine Schnittstelle:(

Aber das ist wohl nicht so einfach...

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ach so, jetzt sehe ich es. Ich habe nur bei dem Produkt nachgeschaut, dass es nicht zu kaufen gibt (immer noch)
Aber wer braucht denn so was? Eigenen Shop eröffnen und weiterhin Ebay-Gebühren zahlen? Ich dachte, es geht hier um eine Schnittstelle:(

Aber das ist wohl nicht so einfach...

Grüße



Ja, eine Schnittstelle wäre natürlich auch sehr, sehr nützlich.
Aber ich denke, es gibt Leute die auch gerne gleich in Ihrem Shop die aktuellen bei eBay gelisteten Artikel im Shop anzeigen wollen.

Eine Schnittstelle dürfte auch im Preis etwas weiter höher angesiedelt sein.
Ich würde da mal so mindestens 200,- EUR für vermuten, was ich auch gerne dafür ausgeben würde.

Welche Features würdest du denn bei einer eBay-Schnittstelle für PrestaShop als unbedingt notwendig ansehen?
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...