Jump to content

Banner werden nicht übernommen ?


cocoe-store

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

wenn ich meine Seite auf deutsch habe, ist alles gut, aber wenn ich die sprache auf english auswähle, werden die Banner nicht übernommen, Muss ich da alle Banner neu eintragen, kann er diese nicht so einfach übernehmen?

 

ich nutze die aktuellste software.

 

 

würde mich über eine antwort sehr freuen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Zum Beispiel habe ich die Bilder im Modul image slider hinterlegt, auf deutsch werden sie angezeigt, aber wenn man auf english geht, dann kommen ganz anderes bilder. ich möchte das der Slider auch im englischen die bilder übernimmt.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist es ja ganz praktisch, wenn man in verschiedenen Sprachen auch verschiedene Bilder (vielleicht mit Text in der jeweiligen Sprache) verwenden kann.

 

Wenn das aber zu viel Aufwand produziert und kein Text Sprach-Bezogen vorkommt, würde ich mir die Standard-Bilder-Links in der ersten Sprache anzeigen lassen - und diese Standard-Bilder dann direkt per FTP ersetzen. Dann sind alle Standard-Bilder erst mal in allen Sprachen gleich und man kann abweichende später immer noch manuell setzen. 

 

Die Standard Bilder liegen in /shop/modules/themeconfigurator/img für das Drum-Herum und in /shop/modules/homeslider/images für den Slider, wenn der serienmäßige verwendet wird. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...