Jump to content

Ebay Modul


BGMS

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes Probl.:

Ich habe das Ebay Module von Presta installiert und wollte so die Artikel syncroniesieren. Doch er schlägt mir keine Kategorien vor, auch nicht wenn Ich auf den Button klicke "ebay Kategorien vorschlagen". Siehe Bild 1

 

Wenn Ich jedoch den anderen Reiten öffne, zeigt er mir alle Kategorien an die Ich angelegt habe bei Ebay. Siehe Bild 2 Kennt sich damit jemand aus? Will mit nemlich auch das Amazon Modul zulegen nur hab icj bedenken das es da genau solche Probleme gibt und das wär für 199€ schön blöd.

 

 

post-1003337-0-31036100-1437904799_thumb.png

post-1003337-0-23568300-1437904809_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bei Bild 1 sieht man ja das Problem, da kann Ich machen was Ich will er zeigt mir nix an, weder bei Drüclen auf vorschlagen und bei ebay katergorien erforderlich genau so wenig...bin am verzweifeln

Link to comment
Share on other sites

seih froh - sobald das funktioniert stellt er die Artikel sofort alle bei ebay kostenpflichtig ein ;-)

 

da wäre ich nicht am Verzweifeln sondern würde mich freuen, dass der Schmodder immer noch nicht richtig funktioniert.......

 

ich würde wie empfohlen erstmal nur eine kategorie mit einem Produkt zuweisen

 

Vielleicht braucht das Programm erstmal ein wenig Zeit sich zu verbinden; ein ausloggen und wieder einloggen im Shop könnte helfen und dem Modul etwas Zeit geben; dass das ganze Modul äußerst Beta-mässig unausgereift ist, kannst du über die vielen anderen Threads erfahren.

 

auch ein reset des moduls könnte helfen.

 

Beim Amazon-Modul gibt es solche Probleme nicht, allerdings solltest Du auf Amazon genau wissen, was Du wo und wie einstellst, das ist nicht so wie bei ebay...

und eine gewisse Einarbeitungszeit braucht es auch

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

danke für deine schnelle Antwort, 

 

kann ja überhaupt keinem Artikel iwas zuweisen, er zeigt mir immer nur "Es wurde keine Kategorie ausgewählt" mehr nicht,....hab mal einen Reset gemacht, ohne Erfolg....

 

werd mich dann wohl mehr oder weniger an Amazon halten müssen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...