Jump to content

Netdebit Modul für Prestashop endlich da !


negus

Recommended Posts

so wie paypal plus.......

 

Wenn ich mir die Portalliste bei netdebit anschaue würde ich meine Daten so einem Dienstleister nicht anvertrauen.

Eine Liste der Aquirierer kann ich auch nicht finden.....

 

Und was hat das in "kostenlose Module" zu suchen ?

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

 

Und was hat das in "kostenlose Module" zu suchen ?

Ich habe den thread hierher kopiert, nachdem PRESTASHOP das Unterforum "Kostenpflichtige Module..." dicht gemacht hat :angry:  wohl die einzig vernünftige Rubrik!

 

Netdebit ist im Adult.Bereich etabliert, bekannt und dort auch sehr verbreitet. Man zahlt keine moatlichen Gebühren sondern Prozente vom Umsatz (lag mal bei ca 15% - wie die Preise aktuell sind weiß ich nicht),

Die Fa hat einen deutschen Sitz, ist telefonisch erreichbar etc.

 

Ob man allerdings den Kauf eines Moduls bei einem "Anonnym-Anbieter" (s. obigen Link) n Erwägung ziehen sollte? Es gibt keinerlei Hinweise auf Versions-Kompatibilität etc

Die Aufmachung der Joomla-Seite strahlt nicht wikliche Kompetenz aus...

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Die haben das Forum wohl dich gemacht um prioritätsmässig ihren eigenen Kram zuerst zu verkaufen um keine Werbeplattform für Fremdmodule zu sein;

 

irgendwie sehe ich das ein, da Fremdmodule die meisten Probleme machen.

 

Und ja, die Firma selbst hat einen deutschen Sitz, aber wo sind die Aquirierer ? alleine das Fehlen derselben ist für mich schon ein Grund vor solch einem Modul zu warnen. In welchem Bereich die Sind ist mir dabei egal, macht aber trotzdem keinen guten Eindruck, außer man betreibt vielleicht eine solche Seite....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...