Jump to content

[SOLVED] Ändern von Überschriften


Recommended Posts

Sorry dass ich hier mit solchen Fragen nerve, habe aber schon sehr viel Zeit da rein investiert, aber vergeblich... In der Vorlage von Prestashoplayout stehen die Menü-Überschriften wie z.B. Kategorien (das Menü links vertikal) Ich möchte aber als Menüüberschrift das Wort "Produkte" haben. Habe schon überall gesucht, aber irgendwie komme ich nicht weiter, kann mir vll. irgendjemand helfen?

Danke schon Mal
:)

Link to comment
Share on other sites

Das haben wir ja schon hingekriegt :) danke. Noch eine Frage:

Wenn man ein Produkte bestellen möchte muss man sich bei unserem Shop nach Auflage richeten, das ist automatisch auch schon die Menge, doch der Punkt Menge verschwindet nicht. Wie kann ich diesen Punkt aus dem Produktfeld entfernen? Danke

Link to comment
Share on other sites

"menge" ist ein fester bestandteil, den bekommt man nur im template weg. product.tpl -> einge zeile auskommentieren. Nach möglichkeit sollte alles erstmal sauber mit Attributen und Staffelungen aufgebaut sein, feste Änderungen am Template sind nur zu machen, wenns nicht anders geht und auch fest zu dokumentieren. sonst habt ihr in zwei Jahren ein Durcheinander im System so, dass cih keiner mehr an Erweiterngen nd Updates rantraut ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...