Jump to content

Nach Umzug - Bilder werde nicht angezeigt!


citoma

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich wollte meine Homepage auf eine zweite Domain kopieren, um ein neues Theme zu installieren, und wenn dieses fertig ist, umzuleiten.

 

Habe auf der neuen Domain PS neu installiert, die alte DB per phpMyAdmin importiert - alles schön gut, es funktioniert!

 

Nur die Bilder werden nicht angezeigt! Ich habe den IMG-Ordner von der alten Homepage in die neue Homepage kopiert, hilft aber immer noch nichts.

 

Wenn ich mir dann den Bild-Link anzeigen lasse, sieht der so aus: 

http://www.neuehomepage.de/790-home_default/fred-perry-t-shirt-blau.jpg

 

Woran könnte es liegen? Den Ordner 790-home_default gibt es natürlich nicht, auch nicht im alten Shop. Aber der Ordner heißt bei jedem Bild-Link anders, bzw. die Nummer davor ändert sich jedes Mal.

 

Woran könnte es liegen? Wo steckt der Fehler?

 

Danke schonmal!

Link to comment
Share on other sites

schon versucht die Vorschaubilder neu zu generieren ?

 

Hab ich schon gemacht. Funktioniert leider nicht.

ich kriege 850 Zeilen Fehlermeldungen, die so aussehen:

 

  1. Original Bild nicht vorhanden oder leer (/web/1/000/061/583/250870/htdocs/laboldonew/img/p/9/7/9/979.jpg) für Produkt ID 349
Link to comment
Share on other sites

Ok ich hatte wohl viele Bilder nicht in den neuen IMG-Ordner kopiert, habe das jetzt nachgeholt.

 

Nun kommt aber folgender Fehler, wenn ich die Vorschaubilder wieder herstellen will:

 

Keine Daten empfangen
ERR_EMPTY_RESPONSE
Link to comment
Share on other sites

Hallo 

 

liegen die Bilder im Vergleich zum alten Server 1:1 im FTP Ordner ?

 

 

ggff. die Rechte überprüfen ( 0777 / 0755 etc ) und wie schon von anderen helfenden Usern erwähnt alle Punkte erneut ab arbeiten

 

Zum Test mal ein Fremd Bild ( also das noch nicht vorhanden ist ) mal hochladen, ob den die Rechte stimmen um zu sehen ob die Funktion überhaupt gegeben ist !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...