Jump to content

Kennwort Wiederherstellung funktioniert nicht


adeep

Recommended Posts

Ich habe einen 2-sprachigen Shop (Vers. 1.6.1.0), deutsch und spanisch. Wenn ich bei der Anmeldung auf Kennwort vergessen klicke, passiert folgendes:

 

Deutsch: Prozess läuft korekt durch bis zum Punkt, Kennwort wurde durch Email versandt, Email kommt jedoch nie an

 

Spanisch: Prozess funktioniert bis zum Punkt ;eigene Email eingeben', anschließend wird man auf die Seite 'Página no disponible verwiesen (Browser es/recuperacion-contraseña)

 

Hat die Software einen Bug? Gibt es eine Lösung?

 

Danke für die dringend benötigte Hilfe

adeep

 

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weis, hat die passwort-widerherstellung nichts mit dem sprachen zu tun

 

wenn die email nicht ankommt, würde ich mal im spam-ordner schauen,

oder auf dem server schauen ob sie überhaupt verschickt wurde, zur not an den provider wenden

 

oder es wird ein Webspace benutzt, bei dem sich mehrere Nutzer eine IP teilen (häufig der Fall: keine eigene IP), und die ist auf einer Spamliste gelandet.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort, doch leider ist das Problem profunder als mit einem Blick in den Spam-Ordner zu lösen. Wenn man auch annehmen sollte, die eingestellte Sprache hätte keinen Einfluß auf das Verhalten, so muss man leider feststellen, dass sich meine Prestashop Installation leider abhängig der Sprache anders verhält, wenn auch jeweils negativ.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...