Jump to content

Hilfe! Homepage zeigt nicht meine Bilder


Recommended Posts

Multishop problem

 

habe 2 shops mit einem backoffice.

Alle produkte und datas wurden exportiert.

Wenn ich aber auf "Mein Shop" gehe sehe ich beim neuen Shop nur das alte Themen module ( Fashion )

Wenn ich im backoffice im neuen Shop unter Module / Homeslider / Config... gehe...sehe ich das der Slider vom ersten Shop drinn ist und auch aktiv fuer diesen neuen Shop.

 

Trotzdem kann ich ihn nicht auf der Home von meinem neuen Shop sehen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ist auch der Hook des Moduls gesetzt?

Im neuen Shop musst du unter Module > Positionen sollte das Modul des Sliders in beiden Shops an der selben stelle sein. Kannst oben den slider wählen damit nurnoch dieser angezeigt wird und dann mal bei beiden Shops vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Shad,

 

das Problem ist, das ich nicht ins Back Office von meinem zweiten Shop komme.

Habe schobn alles versucht. catch und cockies geloescht u.s.w.

Am Ende zeigt er mir das dieses account nicht existiert.

ich soll jetzt von prestashop ein modul zur passwort Wiederherstellung kaufen, bin mir aber ganz sicher das das PW richtig ist und habe auch daran nichts veraendert.

Aergerlich ist, das ich fuer diesen Shop eine eigene Domain bei Prestashop gekauft habe.

Kann ich eigendlich die neue Domain bei einen anderen Shop verwenden? Und wenn ja, wie geht das?

Link to comment
Share on other sites

Und wenn du den zweiten Shop nochmal löschst und nochmal neu aufsetzt? Wenn du dich nicht einloggen kannst wirst du da ja wahrscheinlich noch nicht so viel dran gemacht haben oder?

Ansonsten bin ich der Meinung das sich vieles in der Datenbank einsehen lässt. Wenn du die Cloud Version hast weiß ich natürlich nicht ob du da Zugriff drauf hast.

Link to comment
Share on other sites

Hi Shad

ja, es ist eine cloud version.

Ich habe nur Angst, das wenn ich den neuen shop loesche, ich auch keinen zugriff auf meine gekaufte domain habe.

ich meine damit, wenn ich die gekaufte domain in den ganz neuen shop eintrage, das dann die Ansage kommt....Domain ist schon belegt !?

Sowas hab ich schon probiert aber ohne den anderen shop zu loeschen.

ist die Domain " frei ", wenn ich nur den shop loesche?

Link to comment
Share on other sites

 

Aergerlich ist, das ich fuer diesen Shop eine eigene Domain bei Prestashop gekauft habe.

Wie ist denn der Domain-Name?

Wer ist den Registrar, wer ist Inhaber wer ist admin-c, wie wird der DNS verwaltet?

 

Mir war garnicht klar, daß Prestashop Domains verkauft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...