Jump to content

Benutzername

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Freelancer, der mir u.a ein Template erstellen kann.

 

Habe mir auch schon die Partneragenturen von prestashop angeschaut und 2 angeschrieben. Leider bekam ich von meinem Favorit unmittelbar eine Absage.

 

Wäre super hilfreich, wenn ich Empfehlungen bekommen würde, oder mir jemand weitere Anlaufstellen mitteilen könnte.

 

Es müssen keine Agenturen  sein!

 

 

Gruß 

 

David

Link to comment
Share on other sites

Hallo kulli,

 

vielen Dank für deine Antwort. 

 

Das Konzept der von dir genannten Portale ist mir bekannt, danke. Diese Art von "Wettbewerb" ist m.M.n aber für meine Anliegen

nicht geeignet. Ich bin auf der Suche nach einem Dienstleister, wo eine langfristige Zusammenarbeit erwünscht ist. 

 

Interessierte, die sich angesprochen fühlen, können mich gerne weiterhin anschreiben. Ich denke, dass ich hier im Forum den geeignetsten 

für mich finde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

An das Anliegen von Newbie würde ich mich gerne anschließen.

 

Auch ich suche für zukünftige Arbeiten an einem bestehenden Job fachkundige Hilfe.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne anschreiben.

 

Grüße

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

 

An das Anliegen von Newbie würde ich mich gerne anschließen.

 

Auch ich suche für zukünftige Arbeiten an einem bestehenden Job fachkundige Hilfe.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne anschreiben.

 

Grüße

Michael

 

Hallo, 

 

mein Benutzername ist "Benutzername". Mein interner Rang im Forum ist Newbie, genauso wie deiner. Da hast du wohl etwas durcheinander gebracht. =)

 

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und deinem Vorhaben. Ich denke, dass ich einen kompetenten Partner gefunden habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo und einen guten Morgen,

 

ich möchte meine Anfrage aus Juli nochmal erfrischen. Ich suche wieder eine fachkundige Hilfe für meinen Onlineshop www.hundhochdrei.de

 

Es handelt sich um einen Prestashop, welcher von einer Agentur aufgebaut wurde, und nun einige Veränderungen aus SEO-Sicht benötigt.

 

Zum Beispiel bringt die PageSpeed Messung bei Google einen Wert von 55/100 und verlangt nach folgenden Änderungen:

 

 

Behebung erforderlich:
Komprimierung aktivieren Fehlerbehebung anzeigen
JavaScript- und CSS-Ressourcen, die das Rendering blockieren, in Inhalten "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) beseitigen Fehlerbehebung anzeigen

 

 

Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, der mir bei dieser Problematik helfen kann.

 

Besten Dank vorab für euer Interesse....

 

LG

Michael

Edited by HundhochDrei (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...