Jump to content

[gelöst] Modul für Gutscheine


Healthy Trade

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich suche seit längerer Zeit ein Modul mit dem ich Gutscheincodes erzeugen kann. Ich habe einen Artikel mit der Bezeichnung "Gutschein" angelegt und diesem drei Artikelvarianten beigefügt - 30, 55, 85€.

 

Wenn nun ein Kunde z.B. den 55€ Gutschein erwirbt, bekomme ich den Bestelleingang wie bei einem normalen Artikel. Dann möchte ich einen Gutscheincode, eben nur gültig für diese Person und einem Zeitraum von 1 Jahr Gültigkeit, erstellen.

 

Gibt es hierfür ein Modul mit welchem ich dann dementsprechende Codes generieren kann?

Ich habe scheinbar eines gefunden - dieses ist aber für 1.6 nicht mehr kompatibel :(

http://addons.prestashop.com/de/seitenadministration-module/5819-generate-vouchers-full-functionalities.html

 

Bitte um dringende Hilfe - bin ratlos, das muss doch irgendwie umsetzbar sein!

 

LGD

Edited by Healthy Trade (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

habe mittlerweile ein Modul gekauft, welches mir vom Support empfohlen worden ist

http://developerprestashop.com/index.php?id_product=666105&controller=product&id_lang=1

 

Es aber total nutzlos ist - was ich leider erst nach der Installation herausgefunden habe. Da genau die Funktion die ich so ewig gesucht habe bereits in Prestashop fix inkludiert ist!!

 

Die LÖSUNG: Preisregeln - Warenkorb Preisregeln

Da können "Gutscheincodes" generiert werden.

Link to comment
Share on other sites

jetzt musst Du es nur noch als gelöst markieren:

 

indem du beim ersten Post auf 'Edit', dann auf 'Use Full Editor'  klickst und Überschrift editieren und dann das [gelöst] vor den Topic-Titel einkopierst.
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...