Jump to content

[gelöst] Key Shop Deutsch


Craftkey

Recommended Posts

Hallo,

derzeit sind wir etwas unschlüssig welches System wir zum eröffnen eines Key Shops nutzen sollen.

Erst waren wir von dem Key Manager von Presta Shop begeistert jedoch ist es für uns wichtig das das Kundenpanel auf deutsch übersetzbar wäre.

Auch wäre es gut wenn das ACP übersetzbar wäre.

Gibt es sonst noch gute alternativen oder lieber selbst programmieren?

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Craftkey,

 

falls du nicht selbst übersetzen willst, google doch mal nach "prestashop Key Manager". Es gibt neben dem Modul das du wohl meinst(engl/französisch) ja noch andere, die bereits auf Deutsch übersetzt sind.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

naja wir haben uns nun mehr oder weniger für den Key Manager (eng/franz) geeinigt jedoch ist der Support was dies betrifft nicht gerate schnell.

Weiß jemand ob die Front/Back Office auf deutsch erhältlich ist. Ich habe gelesen das dies möglich sein soll und auch der Support schrift davon doch es wurde mit keinem Wort erwähnt wie man dies machen kann. Es wurde von einem lokalisierungswerkzeug im Key Manager gesprochen welcher in der Demo aber nicht zu finden ist.

 

Erfahrungen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wir verwenden erfolgreich den key manager in unserem deutschsprachigen shop. Haben einfach auf dem FTP-Server im Ordner(module/keymanager/mails) einen weiteren Ordner mit der Bezeichung "de" erstellt die englischsprachigen Dateien aus "us" reinkopiert und händisch die .html und .txt Dateien übersetzt, war relativ simple trotz nicht vorhandener Programmier-kenntnisse.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich persönlich kenne konkret dieses spezielle Modul gerade mal nicht. Aber sollten nicht die ganzen Texte über das Back-Office übersetzbar sein?

Back-Office --->Lokalisierung ---> Übersetzung ---> installierte Module

Dazu evtl. noch das verwendete Template auswählen und schon sollte es losgehen können.

Zumindest, wenn das Modul halbwegs sauber programmiert wurde und sich an die PS-Standards hält. Dann wären sämtliche Textausgaben auf dem Weg übersetzbar.

Und wenn der Webspace dazu passend konfiguriert ist (Max_post als Stichwortund so weiter....)......

 

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe den Key Manager ebenfalls gerade gekauft. Eine Übersetzung in Deutsch sieht der Entwickler nicht vor, da er bei Updates diese Sprache nicht mit aktualisieren kann. Der Support war sehr gut, alle Fragen waren innerhalb weniger Stunden geklärt.

 

Sollte es nicht über das Backend in Deutsch übersetzt werden können mache ich das genauso wie DuckIT.  :)  Habe schon in Joomla und ywriter gemacht. War kein großes Problem...

 

Beste Grüße

Muthi

Edited by Muthi (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...